Projekt: Plasmas
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- eXXcalibur
- Nos on board
-
- REAL Member
- eXXcalibur
- Nos on board
hmm sehen soweit schön aus, sind das die, dies in ebay um 50 EUR zu erstehen gibt? ..da habe ich meistens nämlich nur welche mit großer mph anzeige gefunden....
aba man müsste was mit dem Zeiger machen, dass der schöner zum sehen ist...glaube das ist eh schon mal vor längerer Zeit angesprochen worden...
aba man müsste was mit dem Zeiger machen, dass der schöner zum sehen ist...glaube das ist eh schon mal vor längerer Zeit angesprochen worden...
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
eXXcalibur hat geschrieben:hmm sehen soweit schön aus, sind das die, dies in ebay um 50 EUR zu erstehen gibt? ..da habe ich meistens nämlich nur welche mit großer mph anzeige gefunden....
Richtig... guckste hier... :
Sieht "lilaner" aus als es eigentlich ist - ist UV Licht. Wenn ichs perfektioniert hab (rote Nadeln) sag ich bescheid....
Edit: hier nochma in "etwas-schärfer"
eXXcalibur hat geschrieben:@Alf: machste mal Bilder wies in der Nacht aussieht?! gefallen mir gut die Teile!
Mhhh jaa kann ich machen .... hab nur n total unscharfes.. mein Cam taugt dafür nich .. ich wart mal bis es dunkel is *g*
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
alf du hast ja nichteinmal el-fensterheber ... aber hauptsache facilft
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
es wundert mich, dass du in deinem 00er facelift qp keine hast... sonst nichts... aber dafür hast du nur 48tkm
Zuletzt geändert von CroStar am 12.06.2005, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
eXXcalibur hat geschrieben:hmm sehen soweit schön aus, sind das die, dies in ebay um 50 EUR zu erstehen gibt? ..da habe ich meistens nämlich nur welche mit großer mph anzeige gefunden....
Die gibts ab und zu bei ebay...
Kannste aber auch bei MrPellePelle kaufen
- Alf
- REAL Member
blackFox hat geschrieben:@Alf:
48.000 km !!!
das hätt ich auch gern....
*träum*......
ich hab 90000 .. is n Kumpel mittn 96er EJ9 - der hat das mittn Tacho schonma ausgestet
Das bild is schon älter..da warns noch 88000 ....
Aber Blackfox.. dein Coupé sieht trotzdem schick aus und wird auch sicherlich noch lange fahrn
---------
Den Plasmatacho von Neo is gut.... aber kann nur jedem raten, sich keinen allzu-hellen zu kaufen, bzw der blendet. Ich kann meinen schon dimmen un er spiegelt sich immernoch in der Frontscheibe (durch Reflexionen). Ebenso, wie ich es gerade mache, würd ich mir was mit den Nadeln einfallen lassen:
Weißer Tacho - weiße Nadeln
Hell beleuchteter Tacho - unbeleuchtete Nadeln (Schatten)
Es liest sich einfach schlecht ab, bzw dauert zu lange um genau ablesen zu können. Natürlich ist das jedem selbst überlassen....
----------
Ich hab irgendwie Editionsmodell "Cool" - mit diesem tollen Lack. Aber ansonsten is halt Spiegel, Fenster manuell.. keine Schiebedach... keine Nebler.... aber ne Klima hatter drinne -_-
- eXXcalibur
- Nos on board
hmm das mit den spiegelungen ist nervig dachte mir nicht, dass das so schlimm wäre...ich hab spiegelungen in den seitenspiegeln wegen dem chrom dekor..
wenn ich mal wieder geld dafür übrig habe, werd ich mal den pelle fragen
ps: ja, schöner km zähler...bin auch noch auf 45.000
wenn ich mal wieder geld dafür übrig habe, werd ich mal den pelle fragen
ps: ja, schöner km zähler...bin auch noch auf 45.000
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
- Alf
- REAL Member
Joa und deswegen würde ich auch keine Chromblenden oder sowas reinbauen. Sieht vl toll aus aber an die "Nebenwirkungen" denkt keiner... -.-
Und so wies jetz aussieht kommt mein Plasma raus.... kannst haben exxcalibur
Und so wies jetz aussieht kommt mein Plasma raus.... kannst haben exxcalibur
Zurück zu „Interieur & Exterieur“