Endlich geschafft!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Endlich geschafft!!!
Endlich ist´s geschafft!
Hab heute mein Coupe von nem Tuner bei mir um´s Eck abgeholt.
Der sollte nämlich dafür sorgen das mein AEM CAI, mein Fächerkrümmer und die OZ Cronos eingetragen sind. CAI und FK waren halt ohne Papiere.
Aber jetzt ist alles eingetragen!!!
Allerdings habe ich inkl. Abgasuntersuchung 325Euro gezahlt.
Hätte ja gern gewußt wie die Werte mit dem 100Zeller sind, ob ich die AU geschafft hätte. Aber der Prüfer hat das Auto nur angeschaut und die Plakette drauf gemacht.
Und im Fahrzeugschein ist jetzt mein Standgeräusch mit 93dB eingetragen.
Wollte ich jetzt nur mal so loswerden.
Hab heute mein Coupe von nem Tuner bei mir um´s Eck abgeholt.
Der sollte nämlich dafür sorgen das mein AEM CAI, mein Fächerkrümmer und die OZ Cronos eingetragen sind. CAI und FK waren halt ohne Papiere.
Aber jetzt ist alles eingetragen!!!
Allerdings habe ich inkl. Abgasuntersuchung 325Euro gezahlt.
Hätte ja gern gewußt wie die Werte mit dem 100Zeller sind, ob ich die AU geschafft hätte. Aber der Prüfer hat das Auto nur angeschaut und die Plakette drauf gemacht.
Und im Fahrzeugschein ist jetzt mein Standgeräusch mit 93dB eingetragen.
Wollte ich jetzt nur mal so loswerden.
-
- Burnout-King
- Beiträge: 393
- Registriert: 29.01.2005, 13:09
- Wohnort: Estenfeld
Bin mal gespüannt was das bei mir in 2 monaten wird wenn ich mit nen Hks beim tüvler vorbeischaue
was hast du denn vor Kerl?!?
Naja, der Sound hat sich nur minimal verändert.
Bin ja davor ohne Kat rumgefahren. Und das war definitiv zu laut.
Und das AEM CAI hört man erst ab 4500U/min, klingt auch gut.
Aber nicht so ein dumpfer Sound wie bei den kurzen Intakes.
Was ich auch sagen muß ist das die Leistung mit FK und 100Zeller schon spürbar mehr geworden ist als mit dem EJ6 Serienkrümmer.
Liegt aber bestimmt auch daran das die EJ8 Ansaugbrücke durch den Krümmertausch voll zur Geltung kommt.
Ich muß mal auf den Prüfstand gehen.
Ich glaub nämlich das sich das maximale Drehmoment um 500U/min nach oben raus verschoben hat
Liegt aber bestimmt auch daran das die EJ8 Ansaugbrücke durch den Krümmertausch voll zur Geltung kommt.
Ich muß mal auf den Prüfstand gehen.
Ich glaub nämlich das sich das maximale Drehmoment um 500U/min nach oben raus verschoben hat
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste