Hi Leutz!
Ich wollte mal fragen ob ich die originalen Sitze vom EJ6 in meinen EJ2 reinbekomme oder andere Konsolen zu kaufen?
EJ6 Sitze in den EJ2?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
EJ6 Sitze in den EJ2?
Gruß, Fabian
-
- Schlagloch Cruiser
Was ist eigentlich der Unterschied bei den Comfort Plus Sitzen? Sitzt man da zufällig ein kleines Stück tiefer?
Mir kommt es so vor, als ob ich im EJ6 wesentlich höher sitze als in meinem EJ9 (der war Comfort Plus) damals. Kann aber auch daran liegen, daß der Himmel beim EJ6 durch das Schiebedach etwas tiefer ist...
Mir kommt es so vor, als ob ich im EJ6 wesentlich höher sitze als in meinem EJ9 (der war Comfort Plus) damals. Kann aber auch daran liegen, daß der Himmel beim EJ6 durch das Schiebedach etwas tiefer ist...
also ich hab das Problem bei meinem EJ2 beim Beifahrersitz, der kippelt auch ordentlich rum und mein Hondameister hat mir bei der Inspektion gesagt, dass die Sitzkonsole kaputt ist, ich konnte da allerdings mit bloßem Auge auch nichts erkennen. Deshalb, wer noch eine rumliegen hat, kann sich gerne melden
habs auch in ner honda-werkstatt checken lassen und der meister meinte auch das die schiene im arsch wär ... und er stimmte mir auch zu das das "Heck der vorbesitzerin" der ausschlaggebende grund wäre
schiene zu wechseln wär teurer als komplett neuen bzw. gebrauchten sitz zu kaufen. bin schon auf der suche
aber... wer doch noch ne sitzkonsole rumliegen hat, Meldet euch bei mir zu erst !!!! ne schmarn. *zwinka @ maverick*
schiene zu wechseln wär teurer als komplett neuen bzw. gebrauchten sitz zu kaufen. bin schon auf der suche
aber... wer doch noch ne sitzkonsole rumliegen hat, Meldet euch bei mir zu erst !!!! ne schmarn. *zwinka @ maverick*
- Greenscorp
- Burnout-King
Zurück zu „Interieur & Exterieur“