Mein neues Auto!?!?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
Mein neues Auto!?!?
Hallo Leute. Folgendes: Ich war heute bei meinem Hondahändler da ich ja nun ein neues Auto brauche. Da steht ein Civic Coupe LS, Baujahr Mai 2004. Ich sagte für 14000 würde ich ihn nehmen und der Verkäufer sagte anstandslos ja. Er hat jetzt 7792 km auf dem Tacho und wurde von einem 63jährigen gefahren. Meint ihr da ist was faul oder hab ich einfach nur ein Glückstreffer gelandet??
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Guckste im Forum ..da is grade (sogar von mir) was zu Gebrauchtwagenkauf gepostet wurden .....
Ich - an deiner Stelle - würde ihn trotzdem mal für etwa 40€ zum Dekra-Mann fahren und mal checken lassen. Wenn man was für 14000€ kauft dann kommts auf 40 nichmehr drauf an .....
MfG Alf
PS: Von nem xx (xx= uralt, klapprig, senil etc pp) heißt nich das der auch UNBEDINGT gefahren is...
Wir überlegen logisch: Wenn ich Auto auf Opa anmelde, dann is es SEINS aber ich glaube nicht, dass er dann fährt..... also sowas immer fein objektiv betrachten .....
Ich - an deiner Stelle - würde ihn trotzdem mal für etwa 40€ zum Dekra-Mann fahren und mal checken lassen. Wenn man was für 14000€ kauft dann kommts auf 40 nichmehr drauf an .....
MfG Alf
PS: Von nem xx (xx= uralt, klapprig, senil etc pp) heißt nich das der auch UNBEDINGT gefahren is...
Wir überlegen logisch: Wenn ich Auto auf Opa anmelde, dann is es SEINS aber ich glaube nicht, dass er dann fährt..... also sowas immer fein objektiv betrachten .....
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- mister_civic
- V-tec User
- Vollgasproll
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
Ja das stimmt. Hab nochmal genau nachgefragt und der ist Lehrer und fährt jeden Tag so 10 km. Und das Auto ist Baujahr Mai 2004, der hat es aber erst im Dezember gekauft. Hab heut auch nochmal Probefahrt gemacht und alles angeguckt (Motorraum, Spaltmaße, Unterboden) und alles bestens. Hab wohl wirklich Glück!
-
- Spargang Fahrer
Naja das Auto ist immerhin 1. Jahr alt. Im ersten Jahr verlieren die Autos den meisten Wert.
Unser Volvo war nach guten 1,5 Jahren knapp 10000 € weniger wert laut Schwacke-Liste.
4000 € weniger als Neupreis bei der, zwar geringen,Laufleistung find ich jetzt nicht zu krass?!
Da wird schon nix dran Faul sein.
Unser Volvo war nach guten 1,5 Jahren knapp 10000 € weniger wert laut Schwacke-Liste.
4000 € weniger als Neupreis bei der, zwar geringen,Laufleistung find ich jetzt nicht zu krass?!
Da wird schon nix dran Faul sein.
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
Ich warte noch vieleicht kauf ich mir dann das neue Coupe das finde ich voll Hammer geil
wer es noch net kenn guckt hier
http://www.honda-club-ems-jade.de/Honda ... _2006.html
Ich meine aber das Coupe net den 3 bzw 5 Türer der ist nämlich nix
wer es noch net kenn guckt hier
http://www.honda-club-ems-jade.de/Honda ... _2006.html
Ich meine aber das Coupe net den 3 bzw 5 Türer der ist nämlich nix
Civic Coupe´EM2 Bj2003, 40-35mm tiefer,17`` Oxigen 1, Carbon Air Intake, Fächerkrümmer, US Muffler..