Der gute Klang
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Der gute Klang
Hiho,
ich habe ein Kenwood KDC-W6527. Vorne die Serien Lautsprecher und hinten DENVER CSP-5180 (200Watt) Lautsprecher. Ich möchte gerne optimalen Klang haben. Leider klingt alles noch ein wenig hohl und nicht wirklich gut.
Was kann man da machen?
( Ich will keine 10000Watt oder so, nur schönen klang )
MfG Micha
ich habe ein Kenwood KDC-W6527. Vorne die Serien Lautsprecher und hinten DENVER CSP-5180 (200Watt) Lautsprecher. Ich möchte gerne optimalen Klang haben. Leider klingt alles noch ein wenig hohl und nicht wirklich gut.
Was kann man da machen?
( Ich will keine 10000Watt oder so, nur schönen klang )
MfG Micha
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
- Azrael1278
- Burnout-King
- CarHifi-Store Bünde
- 2dr Lover
Ordentliches Frontsystem (meine Empfehlung hier: Peerless Definition 6, sehr guter Allrounder), dann das Ganze ordentlich eingebaut (inkl. Türdämmung) und eine Endstufe dafür, leistungsmäßig Spitze ist z.B. die Macrom M2A.490.
Summe der Komponenten ca. 360€.
Spätere Aufrüstung mit einem Subwoofer ist dabei gegeben.
Grüße
Frank
Summe der Komponenten ca. 360€.
Spätere Aufrüstung mit einem Subwoofer ist dabei gegeben.
Grüße
Frank
Ne musste nun wirklich nicht , hab auch das Definition 6 drin , bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden , sogar mein Freund der eigentlich nur auf kenwood schwört hat gestaunt...
Richtig schecht spielen die Kenwood jbl und co nicht wirklich , ist eben gesundes mittelmaß, aber für das geld bekommste besseres , auch wenns marken sind die keiner Kennt
Hab Ne Alpine HU und das System läuft überne Soudstream Entsufe,mehr Klang braucht meiner meinung wirklich keiner
Richtig schecht spielen die Kenwood jbl und co nicht wirklich , ist eben gesundes mittelmaß, aber für das geld bekommste besseres , auch wenns marken sind die keiner Kennt
Hab Ne Alpine HU und das System läuft überne Soudstream Entsufe,mehr Klang braucht meiner meinung wirklich keiner
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“