Hallo,
bei meinem EJ6 ist das Rohr wo der MSD dran ist vor dem ESD abgebrochen. War bei ATU da wollen die inkl. Montage 205 Euro haben nur für dieses Mittelrohr mit MSD !!!! Oder wieß jemand vlt ob das Rohr mit MSD vom EJ9 dranpasst ???? oder von anderen Modellen??? Da das vom EJ9 sieht ähnlich aus.
Kennt jemand eine günstigere Alternative ????
Ich würde nämich gerne dabei auch so nen Magnaflow anschweißen lassen wollen, da der originale ESD auch nicht mehr lange halten wird.
Man man das Auto hat gerade mal 68.000 km und ist 7 jahre alt und schon Auspuff im A****.
Beim meinem alten Concerto der hatte 105.000 km und war 11 jahre alt und da hielt alles wie sau .
na gut bin über jede Antwort dankbar !!!!
cu
Suche MSD (dringend !!!!!)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- MrPellePelle
- Administrator
schade, der vom EJ9 sieht bei den Bildern auf ebay sehr ähnlich aus.
wo wohnst du denn und wie ist der zustand des rohres??? was willste dafür haben ?????
sorry das ich so stürmisch schreibe es ist aber relativ dringend. hab angst das mir der komplette auspuff demnächst abfällt, und im august ist tüv .....
DANKE !!!!
schade, der vom EJ9 sieht bei den Bildern auf ebay sehr ähnlich aus.
wo wohnst du denn und wie ist der zustand des rohres??? was willste dafür haben ?????
sorry das ich so stürmisch schreibe es ist aber relativ dringend. hab angst das mir der komplette auspuff demnächst abfällt, und im august ist tüv .....
DANKE !!!!
- MrPellePelle
- Administrator
http://www.civiccoupe.de/forum/map.php?highlight=2
kannst du dir das auf der Karte anzeigen lassen.
so zimlich am andern ende von DE.
http://www.civiccoupe.de/forum/map.php?highlight=2
kannst du dir das auf der Karte anzeigen lassen.
so zimlich am andern ende von DE.
naja wie ist denn der zustand jetzt mal ehrlich gesagt von dem Rohr ????
Rostet er schon ?? Wird der noch ne weile halten ????
das ist ja ziemlich lang das geht ja praktisch von den Vorderrädern bis zu den hinteren .....
naja und was würdsten dafür haben wollen ?????
sind da auch befestigungsmaterialien dabei oder kann ich auch noch die von meinem alten nehmen ?????
der bei ATU wollte 50 Euro für diese Befestigungsteile !!!!!
danke !!!
Rostet er schon ?? Wird der noch ne weile halten ????
das ist ja ziemlich lang das geht ja praktisch von den Vorderrädern bis zu den hinteren .....
naja und was würdsten dafür haben wollen ?????
sind da auch befestigungsmaterialien dabei oder kann ich auch noch die von meinem alten nehmen ?????
der bei ATU wollte 50 Euro für diese Befestigungsteile !!!!!
danke !!!
hallo,
eine Frage nochmal @all:
Ist der MSD vom EJ6 auch nur für den passend ????
Sicher das der vom EJ9 Hatchback oder Limo oder der vom 4türer gleichen Baujahres (98 ohne Facelift) nicht passen ???
Bei ebay gibts MSD für den EJ9 die sehen genauso aus wie der von unserem EJ6 !!! Und das für gerade mal 40 euro.
Bei Jasu, ATU und Honda kostet das Teil zwischen 105 und 150 Euro !!!!!
also nochmal BITTE HELFT MIR !!!!
cu
eine Frage nochmal @all:
Ist der MSD vom EJ6 auch nur für den passend ????
Sicher das der vom EJ9 Hatchback oder Limo oder der vom 4türer gleichen Baujahres (98 ohne Facelift) nicht passen ???
Bei ebay gibts MSD für den EJ9 die sehen genauso aus wie der von unserem EJ6 !!! Und das für gerade mal 40 euro.
Bei Jasu, ATU und Honda kostet das Teil zwischen 105 und 150 Euro !!!!!
also nochmal BITTE HELFT MIR !!!!
cu
- MrPellePelle
- Administrator
lasse das ganze in polen machen - ca 120 euro all inclusive
d h mit MSD und ESD mit anbau alles..... aber ich denke ich werde dann schon nen magnaflow nehmen.....
brauch man diese befestigungsmaterialien eigentlich oder kriegt das ne werkstatt auch ohne diese hin ????
thx
lasse das ganze in polen machen - ca 120 euro all inclusive
d h mit MSD und ESD mit anbau alles..... aber ich denke ich werde dann schon nen magnaflow nehmen.....
brauch man diese befestigungsmaterialien eigentlich oder kriegt das ne werkstatt auch ohne diese hin ????
thx