fiesta vs civic *lol*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- -[GDM]-BadBoy
- Coupé Gangster
Erazer hat geschrieben:Auch ganz nett
Die Probleme der fiesta fahrer:
http://fiestaforum.de/forum/viewtopic.php?t=3238
Das könnte daran liegen weil die reifen gar nicht erst durchdrehen
Hab nen Kumpel der dort mit seinem Fiesta angemeldet ist.
Der hat in dem Forum den Ruf weg, dass sein Auto zu 93% aus Spachtel besteht. Der hat aber auch alles mit Spachtel gecleant.
Die Reifen drehen bei den kleinen Fiestas durch, wenn se sich zuerst rückwärts rollen lassen und dann Flott anfahren......alles schon probiert .
Der hat in dem Forum den Ruf weg, dass sein Auto zu 93% aus Spachtel besteht. Der hat aber auch alles mit Spachtel gecleant.
Die Reifen drehen bei den kleinen Fiestas durch, wenn se sich zuerst rückwärts rollen lassen und dann Flott anfahren......alles schon probiert .
Encountering the head wind is exactly the reason we´re facing forward......
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Coupe Freak hat geschrieben:Ja der hat 150ps oder so wird meistens beim Civic 5 türe eingebaut
Steht groß und breit an den Seitenschwellern dran "Sport" ....
Achja, und wie gesagt sind es 160PS ... http://www.autoscout24.de/content_ger/m ... _civic.asp
Desweiteren ist das aber keine Alternative zwischen 110 oder 200PS da, da der Type R etwa genausoviel wenn nicht sogar weniger wie der "Sport" verbraucht.
Der Verbrauch:
110PS: 7-8L
160PS: 10-11,5L
200PS: 9-11L
Aber für "Sport"-orientierte Papis die neben Kind und auch Frau noch was haben möchte ist der schon ok....
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
-
- Coupé Gangster
- -[GDM]-BadBoy
- Coupé Gangster
@CreacK3r
ich musste mal fiesta fahren jetzt gerade wieder und da hat mich mal interresiert ob es so ein forum gibt. und dann hab nach solch einem thread geguckt alla wenn habt ihr schon verblasen. und wo ich das mit dem civic gelesen habe musste ich einfach was dazu schreiben
@Civicmaus
selbst verständlich fahre ich honda und ich würde bestimmt nicht freiwillig umsteigen(bin doch nicht bekloppt )
ich musste mal fiesta fahren jetzt gerade wieder und da hat mich mal interresiert ob es so ein forum gibt. und dann hab nach solch einem thread geguckt alla wenn habt ihr schon verblasen. und wo ich das mit dem civic gelesen habe musste ich einfach was dazu schreiben
@Civicmaus
selbst verständlich fahre ich honda und ich würde bestimmt nicht freiwillig umsteigen(bin doch nicht bekloppt )