Endstufenverkabelung im Coupé
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Endstufenverkabelung im Coupé
wo habt ihr denn bei euch das Strom- und das Chinchkabel im Coupé verlegt?
Im Beifahrerfußßraum auf der rechten Seite is doch das Steuergerät vom Airbag oder vom ABS. weis nich mehr so genau. Da sollte ich das Stromkabel nich vorbei legen oder?
muss ich die Rückbank rausnehmen oder geht das Kabel so irgendwie durch in den Kofferraum?
Danke
Im Beifahrerfußßraum auf der rechten Seite is doch das Steuergerät vom Airbag oder vom ABS. weis nich mehr so genau. Da sollte ich das Stromkabel nich vorbei legen oder?
muss ich die Rückbank rausnehmen oder geht das Kabel so irgendwie durch in den Kofferraum?
Danke
Nutze immer die Knautschzone des anderen!
Moin
Also Stromkabel hab ich auf der linken seite verlegt und das Chinchkabel durch den Mitteltunnel
Allerdings hatte ich alles ausgebaut ; Mittelkonsole Seitenverkleidung Türleiste und Rückbank, da ich eh noch neues Antennenkabel für die Heckscheibenantenne verlegen mußte
Viel Spaß, echt scheiß Arbeit
Gruß Flash
Also Stromkabel hab ich auf der linken seite verlegt und das Chinchkabel durch den Mitteltunnel
Allerdings hatte ich alles ausgebaut ; Mittelkonsole Seitenverkleidung Türleiste und Rückbank, da ich eh noch neues Antennenkabel für die Heckscheibenantenne verlegen mußte
Viel Spaß, echt scheiß Arbeit
Gruß Flash
Allso, ich hab beides auf der Beifahrerseite verlegt.Um es leichter zu haben muß man die Verkleidung fast komplett abschrauben/lösen.
Die Arbeit lohnt sich aber, weil man nichts einschneiden braucht.
Wegen irgentwelchen Störungen der Steuergeräte oder der Hifi braucht man sich keinen Kopf machen.
MfG Jan
Die Arbeit lohnt sich aber, weil man nichts einschneiden braucht.
Wegen irgentwelchen Störungen der Steuergeräte oder der Hifi braucht man sich keinen Kopf machen.
MfG Jan
Seit ihr des Wahnsins? Niemals Chinch und Strm zusammen verlegen. Noch schlimmer wäre die Masse. Beim Strom immer den kürzesten Weg wählen, dass ein Spannungsabfall verhindert wird. Das is in der Regel die Fahrerseite. Also ich mein den Tunnel an der Einstiegsleiste. Chinchkabl in der Regel auf der Beifahrerseite verlegen oder unter Umständen durch die Mittelkonsolle. Wichtig ist immer nur folgendes: Chinchkabel weit weg von Masseführenden Kabeln. Stromleitende Kabel sind auch nicht von Vorteil.
-
- Spargang Fahrer
Hab cinch und remote durch die mittelkonsole und den rest auf der beifahrerseite. Bis auf die mittelkonsole hab ich nix auseinander gebaut, bis auf den gurthalter an der seitenleiste, die kabel hab ich alle drunter geschoben gekriegt.
Störgeräusche hab ich trotzdem aber nur weil ich zu faul war neues kabel in die tür zum mitteltöner zu ziehen. hab ich die dünnen originalen genommen. aber was solls, muss man halt die musik lauter machen :P
Störgeräusche hab ich trotzdem aber nur weil ich zu faul war neues kabel in die tür zum mitteltöner zu ziehen. hab ich die dünnen originalen genommen. aber was solls, muss man halt die musik lauter machen :P
wollte gestern Strom- und Chinchkablel verlegen. Hab mich für die Beifahrerseite entschieden. Mein Problem is aber die Rückbank. Hab mal gelesen, dass die nur mit einer Schraube (ziemlich in der mitte bei den gurten) befestigt is. Die Schraube is jetz wech, aber da geht nix. Die Rückbank muss links und rechts noch verschraubt sein.Is aber nirgendwo was zu sehen.
was mach ich jetzt?
was mach ich jetzt?
Nutze immer die Knautschzone des anderen!
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“