Aufkleber im Fast&Furious style???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Aufkleber im Fast&Furious style???
Naja geht eigentlich! Wenn schon so richtige Dicke wie bei Fast&Furious!
Diese Tribels mag ich nicht so !!!
Diese Tribels mag ich nicht so !!!
Ohne mich wird RAP schon wieder nich hart !!!
Berlin scheisst auf jeden Spassten und damit auch auf Dich!
Berlin scheisst auf jeden Spassten und damit auch auf Dich!
- Sobelin
- Vollgasproll
ich hatte mal ne zeit lang so decals dran, hab ich aber wieder runter gemacht. sieht halt zum cleanen zustand besser aus.
ein aufkleber kommt aber wieder dran, an die frontscheibe oder seitenscheibe, weiß ich noch nicht so ganz.
aber wenn das gesamtspoilerkit gut aussieht, passen auch so aufkleber ganz gut dran.
ein aufkleber kommt aber wieder dran, an die frontscheibe oder seitenscheibe, weiß ich noch nicht so ganz.
aber wenn das gesamtspoilerkit gut aussieht, passen auch so aufkleber ganz gut dran.
Honda CRX - das sportliche Fun-Mobil
- Brian O'Conner
- D16-Crack
find auch das das an machen autos richtig schön aussieht, aber dann muss wirklich alles passen, bodykit lackfarbe etc.
ansonsten find ich sieht das aus wie gammeltuning. nix gemacht aber hauptsache fetten aufkleber so ne kirmesbude
ansonsten find ich sieht das aus wie gammeltuning. nix gemacht aber hauptsache fetten aufkleber so ne kirmesbude
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Brian O'Conner
- D16-Crack
der threat is zwar nicht mehr aktuell aber zu deiner letzten frage :
http://www.aufkleber-24.de
mach mir vieleicht den hier drauf.... aber in der dezenten version, also nur der rand. hab eben bei midnight club 3 nen lexus so schön getunent auch schwarz, so das die kontur etwa mit nem civic coupe stimmt und hab den drauf gemacht. hab mich direkt verliebt
http://www.aufkleber-24.de
mach mir vieleicht den hier drauf.... aber in der dezenten version, also nur der rand. hab eben bei midnight club 3 nen lexus so schön getunent auch schwarz, so das die kontur etwa mit nem civic coupe stimmt und hab den drauf gemacht. hab mich direkt verliebt
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
hab bei mir auch welche könnt mir ja sagen was ihr davon haltet. das bild ist aber leider sehr dunkel da es schon spät war
http://www.civiccoupe.de/forum/album_pi ... ic_id=1029
http://www.civiccoupe.de/forum/album_pi ... ic_id=1029
das blaue vinyl gibts auch in NFSU...
...aber ich würd mir sowas nicht zulegen, lieber schlicht und ordentlich leistung unter der haueb als sowas... oder ein "RICHIGES" bodykit, was es aber sehr selten gibt
...aber ich würd mir sowas nicht zulegen, lieber schlicht und ordentlich leistung unter der haueb als sowas... oder ein "RICHIGES" bodykit, was es aber sehr selten gibt
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- Brian O'Conner
- D16-Crack
ja da haste wohl recht, aber bei der leistung unter der haube fang ich erst garnet an, dann kauf ich mir lieber 2007 den neuen crx mit 200 ps dann ists gut, aber an dem 1.6er motor mit 150tkm runter was an leistung großartig zu machen lohnt net, und swap will ich auch net machen.
hol mir warscheinlich das vinyl da nur in grau und in dezent, also nur der rahmen.
@ ni82 : sieht gut aus.. echt !!!
hol mir warscheinlich das vinyl da nur in grau und in dezent, also nur der rahmen.
@ ni82 : sieht gut aus.. echt !!!
(\__/)
(O.o )
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Jo nik sieht gut aus..... is halt nich so verschnörkelt.
Also ich persönlich bin auch kein Fan von bulligem Tuning ala Tiefer,Breiter, noch breiter . Ich mags eher schlicht und einfach. Auch beim Vinyl nich. Das hier is ne Ausnahme. Mehr würd ich an meiner Kiste im RL auch nich machen ...
Nur n kleines Lippchen vorne dran und halt 35 tiefer. Ende!
Also ich persönlich bin auch kein Fan von bulligem Tuning ala Tiefer,Breiter, noch breiter . Ich mags eher schlicht und einfach. Auch beim Vinyl nich. Das hier is ne Ausnahme. Mehr würd ich an meiner Kiste im RL auch nich machen ...
Nur n kleines Lippchen vorne dran und halt 35 tiefer. Ende!
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Zurück zu „Interieur & Exterieur“