JDM?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Schleudertrauma
- V-tec User
Jeder lagt es für sich anders aus. Ist wie mit der Religion.
Wie dem auch sei, JDM bedeutet nicht, sich ndn DVD-Player ins Auto zu knallen. Deswegen is Wumans EG6 auch nicht JDM. Für mich isses, die Karre komplett leer zu räumen und auf Race zu trimmen. Es ist ein Stiel, der durch die Amis geprägt wurde und sich auch verändert.
Deswegen isses mir auch schnuppe, was JDM denn nun wirklich is.
Wie dem auch sei, JDM bedeutet nicht, sich ndn DVD-Player ins Auto zu knallen. Deswegen is Wumans EG6 auch nicht JDM. Für mich isses, die Karre komplett leer zu räumen und auf Race zu trimmen. Es ist ein Stiel, der durch die Amis geprägt wurde und sich auch verändert.
Deswegen isses mir auch schnuppe, was JDM denn nun wirklich is.
- blind
- Turbo Junky
nik82 hat geschrieben:erklär mir mal usdm
JDM = Japanese Domestic Market
USDM = United States Domestic Market
EDM/EUDM = European Domestic Market/ European Union Domestic Market
um mal die abkürzungen zu klären. gemeint sind damit teile, die es nur in den jeweiligen ländern gibt. jdm-teile zum beispiel gibts nur in japan. wenn man die haben will muss man sie importieren. unter JDM-Style verstehe ICH ein absolut kompromisslos auf performance getrimmtes auto.
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Toll.....ich kann das video nicht laden... auf wumans seite kann ich auch die Lieder nicht runterladen....ist ja voll der shit! das video kann man bei Wuman auch nicht laden...
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
- MrPellePelle
- Administrator
hehe jo die meisten machen eher ein usdm-jdm style oder sonst was.
Aber wie schon gesagt, das Ergebnis muss gut aussehen. egal was für ein "Style" es ist.
JDM sind einfach Produkte die nur für den Japanischen Markt bestimmt sind, und auch nur dort verkauft werden. Also JDM ist, wenn an deinem Auto nur sachen aus Japan dran hängen, aber bei wem is das schon der fall?!
Naja wems gefällt
Aber wie schon gesagt, das Ergebnis muss gut aussehen. egal was für ein "Style" es ist.
JDM sind einfach Produkte die nur für den Japanischen Markt bestimmt sind, und auch nur dort verkauft werden. Also JDM ist, wenn an deinem Auto nur sachen aus Japan dran hängen, aber bei wem is das schon der fall?!
Naja wems gefällt