also die sache is ja sowieso, dass jeder was anderes dazu sagt...
aber mal meine erfahrung damit, hatte ja letztes jahr unterbodenbeleuchtung drunter...
jedenfalls hab ich die damals an nem donnerstag mit nem kumpel angebaut und sind dann erst mal auf nen parkplatz gefahren und ham auf bissel abendlicht gewartet, und dann mal angemacht. haben uns dann auch gefreut, dass es ganz toll aussah, und ham nicht gemerkt, dass die grün-weissen auf den parkplatz rauf sind. naja jedenfalls sind se nur ne runde um mein auto gefahren ham gegrinst und sind weiter gefahren. also ham nix gesagt oder weiss der geier
...das nächste mal, war bei ner polizeikontrolle, mitten in der nacht. da ham se mich aufm weg nach heim raus gezogen und ham in mein auto geguckt und gefragt, wozu die ganzen netten schalter sind, da hab ich nur gesagt, dass das für show-zwecke ist...und der eine sagte dann nur, "ja ja, für die unterbodenbeleuchtung" und damit war das dann auch gegessen, ham nix weiter gesagt, und ham mich weiter fahren lassen...
...also ich schätze mal, dran haben darf man se, aber halt nicht im strassenverkehr anmachen...
Angel Eyes mit E-Prüfzeichen???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Underground-DD1
- Spargang Fahrer