Würde mir gerne bei der Originalfront unten ein Racinggitter hineingeben! Einfach vor das schwarze Plastik geht aber schwer denke ich, da es oben so blöd ausgenommen ist...und wenn ich das ganze hinausschneide und dann ein Gitter dahinter klebe, verliere ich eigentlich die Stabilität...
was meint ihr? wie könnte ich das Gitter am besten montieren?
Bin über jede Hilfe dankbar!!!
Racinggitter Originalfront
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- eXXcalibur
- Nos on board
Racinggitter Originalfront
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
- eXXcalibur
- Nos on board
- eXXcalibur
- Nos on board
hehe ja ich hab mir gedacht ich mache so ein mischung...das was beim reingeben stört, schneid ich weg und sonst davon...das Problem beim davor hineingeben ist halt, dass es dann wirklich GENAU zugeschnitten sein muss...beim Grill habe ich den Rest, der über die Kante ging, umgebogen und so wars dann noch besser zum befestigen...wobei ich sagen muss - der Kraftkleber (schaut aus wie schwarzes Silikon) hält nicht so wie ich mir das gewünscht hätte aber hält auch
haste vielleicht ein Bild von deiner Front Mazej6?
haste vielleicht ein Bild von deiner Front Mazej6?
werd gleich mal ein paar fotos machen und reinstellen...
das problem beim anpassen des gitters ist halt, dass man beim anpassen die stoßstange ganz schön zerkratzt...hatte halt das glück, dass die noch nich lakiert war
also ich denk mal, is dann einfacher wenn du die streben raus machst und dann leichter arbeiten kannst...
das problem beim anpassen des gitters ist halt, dass man beim anpassen die stoßstange ganz schön zerkratzt...hatte halt das glück, dass die noch nich lakiert war
also ich denk mal, is dann einfacher wenn du die streben raus machst und dann leichter arbeiten kannst...
hallo
wollte kein neues topic eröffnen...
hab mir jetzt auch so einen anderen grill gekauft. nun die frage - wie ist das ganze denn von unten befestigt ?????
oben sind ja 4 von diesen plastikhaltern zum heausnehmen, aber das muss irgendwie noch unten befestigt sein - weiß einer wie ???? muss ich die ganze stoßstange abmachen oder was ????
danke !!!
wollte kein neues topic eröffnen...
hab mir jetzt auch so einen anderen grill gekauft. nun die frage - wie ist das ganze denn von unten befestigt ?????
oben sind ja 4 von diesen plastikhaltern zum heausnehmen, aber das muss irgendwie noch unten befestigt sein - weiß einer wie ???? muss ich die ganze stoßstange abmachen oder was ????
danke !!!
Also ganze Schürze hat 4 Schrauben "oben" und 2 Unten ?! soweit ich weiß, hatte die erst 1mal ab
Je eine in den Radhäusern vorne, da is der Innenkotflügel ausgeschnitten.
Je eine rechts und links vom Grill wenn die Motorhaube auf is.
Und mehr oder weniger in der Mitte vom Auto Unten! Wo dieses Plastik unter der Schürze fest ist!
Dann sind da noch die 5 Schraub-Clips mit denen der Grill fest ist
Je eine in den Radhäusern vorne, da is der Innenkotflügel ausgeschnitten.
Je eine rechts und links vom Grill wenn die Motorhaube auf is.
Und mehr oder weniger in der Mitte vom Auto Unten! Wo dieses Plastik unter der Schürze fest ist!
Dann sind da noch die 5 Schraub-Clips mit denen der Grill fest ist
- eXXcalibur
- Nos on board
@mazej6 ...jo haste recht...befürchte auch, dass ich da alles zerkratzen werd...aber vielleicht gehts doch ohne dass ich alles raussäbeln muss vom plastik
werde mal wenn ich wieder bissl zeit habe dran basteln und das nächste Projekt ist dann der Flip Flop Kofferaumdeckel, sobald der Verstäker wiederbelebt wurde
@Grill: ja also das war schon ziemlich gut beschrieben! Was ich noch so weiß sids 4 von diesen Plastik-steck-schrauben am Grill, dann je 1 auf der Seite, dann musste mal die FS runternehmen...dazu je 1 Schraube im Radkasten...dann unterm Grill 4 kleine Schrauben und noch 4 Klammern oder so....dann ist das Teil endlich weg
ja und du musst definitiv die FS runternehmen zum Ein/Ausbau!
werde mal wenn ich wieder bissl zeit habe dran basteln und das nächste Projekt ist dann der Flip Flop Kofferaumdeckel, sobald der Verstäker wiederbelebt wurde
@Grill: ja also das war schon ziemlich gut beschrieben! Was ich noch so weiß sids 4 von diesen Plastik-steck-schrauben am Grill, dann je 1 auf der Seite, dann musste mal die FS runternehmen...dazu je 1 Schraube im Radkasten...dann unterm Grill 4 kleine Schrauben und noch 4 Klammern oder so....dann ist das Teil endlich weg
ja und du musst definitiv die FS runternehmen zum Ein/Ausbau!
Zurück zu „Interieur & Exterieur“