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basti1390
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Beitragvon basti1390 » 01.09.2014, 22:59

Sehr sehr ärgerlich.... Aber wenigstens haste das nochmal geprüft.
Darf man fragen wo du die gekauft hast?

1HGEJ2
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Beitragvon 1HGEJ2 » 02.09.2014, 22:20

hab den ganzen block von nem user aus hp.de zusammensetzen lassen. der hat es dem verkäufer zurückgeschickt. und ich hab den dann abgeholt.
die 6 gramm wären ein totaler kapitalschaden bei 10K u/min.
2 neue kosten 500$ und zusätzliche 3 wochen :x
hier meinen thread in ht.com
http://honda-tech.com/showthread.php?t=3221111
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1HGEJ2
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Beitragvon 1HGEJ2 » 25.09.2014, 21:25

Da nix am Motor weitergehen kann, widme ich die Zeit dem Getriebe.
Hab das S9b zerlegt und paar Bilder gemacht :)
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https://www.youtube.com/watch?v=dgCYV2rteEQ
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Jetzt wird ne Bestellung bei Synchrotech gemacht. Die Verstärkten Gangräder + Finaldrive besitze ich bereits. Plus neue Nadellager von Honda und das Teil hällt viel aus. Noch mehr hällt es aus wenn ich es von unten verstärken lasse, in dem es verschweißt wird (unterseite)
Vielen Dank nochmals an Feiny.
Habs von ihm und der Zustand war wie beschrieben sehr gut! Es war zu schade um es zu zerlegen. :lol:
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So liegen nun die Teile geordnet.
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basti1390
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Beitragvon basti1390 » 26.09.2014, 16:08

Bin wieder mal gespannt :-)
Cooler getriebehalter übrigens. Gehst jetzt auf gradverzahnung? Und wo soll was zum verstärken geschweißt werden?

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Beitragvon 1HGEJ2 » 27.09.2014, 15:09

tolga hats einige seiten zuvor gepostet
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basti1390
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Beitragvon basti1390 » 27.09.2014, 16:40

Aber was bringt das geschweißte Getriebe? Die innerreien spielen doch die Musik. Gibt's da irgendwelche Infos?

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Beitragvon Tolga_Ballin » 28.09.2014, 10:52

Naja...Paar kollegen von mir waren froh das sie das wie auf dem Bild nachgemacht hatten :D Das Bild hab ich irgendwo mal gesehen und wurde dann kult. paar deutschen usern die ichs gezeigt habe,die haben gelacht und meinten das is bullshit...aber gut...wer unter 600ps fährt in nem boosted honda, den nehm ich garnich ernst.
Walter,extrem coole dokumentation wie immer :)

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Beitragvon 1HGEJ2 » 28.09.2014, 12:28

Mir wurde das so erklärt.
Ein geradverzahntes getriebe hat die Tendenz sich auseinander zu drücken. Das sprengt das Gehäuse. Ein schrägverzahntes getriebe hat die tendenz sich zum motor zu drücken. Daher ist es notwendig zu schweißen damit die hauptwelle nicht durchschlägt.
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Beitragvon 1HGEJ2 » 29.09.2014, 22:58

Hab vorgestern und heute an die Anpassung vom LLK vorgenommen. Wollte aufkeinem Fall die Schürze hässlich zerschneiden das der LLK rausguckt. Deshalb hab ich dutzende LLK Netze im Web angeguckt und ausgemessen. Garrett hatte das was ich gesucht habe :) Standfest bis 850PS. Ich denke man kann da sicher noch mehr rauskitzeln.
Hab mir vor Monaten einen Hazet Schweißpunktbohrer geholt. Dieser bohrt nur das ´´kaputte/ nicht verwendete Teil´´ aus und ein anbringen vom Neuteil ist so gegeben.
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Dann den LLK angehangen und geguckt was noch rausmuss.
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Jetzt ist der obere Teil etwas geschwächt. Werde es aber verstärken.
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Mir war es wichtig die Teile fachmännisch auszubohren.
Jetzt die untere Pfals abgeschnitten und der LLK konnte nun komplett in die Frontmaske geschoben werden.
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Genau so hab ich es mir vorgestellt :)
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Leider kann man den Spalt nicht zusammenschweißen da dort das Blech zudünn war.
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Deshalb hab ich etwas mehr ausgetrennt und ein neues Blech eingesetzt was super funktioniert hat.
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Morgen mach ich das Blech fertig und widme mich den Domen 8)
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basti1390
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Beitragvon basti1390 » 03.10.2014, 18:14

Sieht doch schon mal wieder gut aus. Hast aber doch sicher wieder weitergemacht ;-)

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Beitragvon 1HGEJ2 » 03.10.2014, 23:02

Jup
hab soweit fertig..muss nur noch verzinnen.
https://www.youtube.com/watch?v=E1HLzT7m3dI
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hab heute den c4 kopf zerlegt. hab davon auch ein video gemacht.
da musste ich feststellen das eine schaftdichtung nicht zu 100% richtig saß.
aber es wird alles schon :)
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Beitragvon 1HGEJ2 » 12.10.2014, 23:30

hab endlich!!!!!!!!!!!!!!!!! den kopf lackiert :)
und mir arp stehbolzen für ansaug und abgasseite geholt.
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dann den ganzen leeren Kopf abgeklebt.
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leider 1-2 nasen drinne. aber das krie ich auch noch weg :)
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fago88
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Beitragvon fago88 » 13.10.2014, 09:32

saubär 8) muss ich mir mal angucken kommen

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Shynobi
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Beitragvon Shynobi » 19.10.2014, 17:09

Wahsinn welche liebe doch in jedes Detail von deinen Wagen steckt !
Lebe dein Leben
und laß es dir
von niemanden
nehmen

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Beitragvon Trendeejay » 20.10.2014, 20:58

sehr schön,
muss der kopf, überall komplett sauber sein, bzw angeschliffen sein damit der Lack hält? oder reicht es so wie auf dem Bild wo es noch nicht lackiert war?
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