Jetzt bin ich mal gespannt wie's weiter geht, momentan sehe ich aus wie ein 100kg schwerer Hamster, nur das der nicht so eine dicke Backe hat wie ich.
Hatte gestern eine Zahn OP Weißheitszahn haben die mir rausgeschnitten
in der Klinik!!
Am 30 Mai kommt der andre raus !!!!
Gott sei Dank mein letzter...
Jetzt kann ich kein Coupe fahren bin bis Sa.erstmal krankgeschriben!!!
Naja was solls.....wenigstens scheint die Sonne
Sehe momentan aus wie ein Hamster
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
GOTT BESCHÜTZE MICH VOR STURM UND BLITZEN UND REHN DIE ÜBER STRASSEN FLITZEN!!!!
Gott beschütze mich vor sturm und wind und Autos die aus Wolfsburg sind
so muss das heißen
Kopf hoch , das wird schon wieder , wirst sehn in spätestens nen monat kannst du wieder feste nahrung zu dir nehmen
Gott beschütze mich vor sturm und wind und Autos die aus Wolfsburg sind
so muss das heißen
Kopf hoch , das wird schon wieder , wirst sehn in spätestens nen monat kannst du wieder feste nahrung zu dir nehmen
Zuletzt geändert von Erazer am 12.05.2005, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Danke...
Danke für die Gute Besserung !!
Und hast ja recht ich werde den Spruch mit
Wolfsburg machen ist besser!!!
Aber mir ist da noch was eingefallen habe da noch 2 Wörter reingenommen!!!
Ändre ich gleich mal um
bis denne
Und hast ja recht ich werde den Spruch mit
Wolfsburg machen ist besser!!!
Aber mir ist da noch was eingefallen habe da noch 2 Wörter reingenommen!!!
Ändre ich gleich mal um
bis denne
Zuletzt geändert von Civicmaus am 12.05.2005, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Brian O'Conner
- D16-Crack
na dann sind wir schon zwei .. bin ab morgen die ganze nächste woche krank geschrieben. werd an ner zehe operiert. und das grade wo bei uns bergrennen ist ... grrrr
gute besserung auch von meiner einer... sowas is echt unangenehm !
gute besserung auch von meiner einer... sowas is echt unangenehm !
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Mir haben sie mal 2 am Stück rausgeholt, nachmittags um und bei 14 Uhr, am nächsten Tag konnte ich wieder normal arbeiten. Ich durfte sogar mit dem Auto nach Hause fahren nach dem ziehen. Hatte dann nur den Abend noch bissl Schmerzen und nächsten Tag konnt man bescheiden essen, aber sonst keine Probleme. Ist schon komisch, manche vertragen das locker und andere sind ewig krank geschrieben (eine Kollegin von mir war danach 2 Wochen zu Hause)
trotzdem gute besserung @Irina
trotzdem gute besserung @Irina
-
- Schlagloch Cruiser
ihr armen *mitleid hab*
erinner mich da an letztes jahr august, als meine 4 auf einmal raus kamen ... aber ich habs überlebt und zu meinem erstaunen sah ich nicht mal so extrem aus, hab mit sicherheit 12 h am tag gekühlt dann ging das ganze schnell weg und 2 tage später war ich schon wieder arbeitsbereit ...
man überlebt das und das gute da man ja nichts gescheites essen kann, nimmt man auch ab
aber gute besserung =)
erinner mich da an letztes jahr august, als meine 4 auf einmal raus kamen ... aber ich habs überlebt und zu meinem erstaunen sah ich nicht mal so extrem aus, hab mit sicherheit 12 h am tag gekühlt dann ging das ganze schnell weg und 2 tage später war ich schon wieder arbeitsbereit ...
man überlebt das und das gute da man ja nichts gescheites essen kann, nimmt man auch ab
aber gute besserung =)