so, hier mal ein paar impressionen vom hondatreffen in aschersleben. es waren zwar nicht allzuviele autos da, aber wenigstens hat das wetter mitgespielt. vertreten waren unter anderem der hondaclub syndicate aus magdeburg und der hondaclub prignitz. hier mal ein paar bilder, leider nur handycam...
soooo... das wars
Hondatreffen ASL mit pics
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- blind
- Turbo Junky
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- eXXcalibur
- Nos on board
- eXXcalibur
- Nos on board
hehe ja, also das orange war schon imma meine Traumfarbe muss ich sagen...hätte ich die nötige Knete würde ich meinen in einem ähnlichen orange machen oder giftgrün..
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
- Fireball800
- D16-Crack
eXXcalibur hat geschrieben:joo die Front vom Accord ist wirklichein Hammer aber der orangene eg ist fast mein Favorit! einfach ein Traum zum ansehen
Hehe, genau die gleiche Front hab ich auf meinem auch drauf!
Ist ne Pakfeifer-Front!
Das Heck glaub ich auch bei dem Acci!!
Ansonsten schicke Wagen dabei!
Ist das eine Coupé komplett clean an den Türen?????
Greetz
05er Accord CN2
- blind
- Turbo Junky
ja... auf fahrer- und beifahrerseite. sogar die heckleuchten inner kofferraumklappe waren gecleant. das konnte ich leider nicht knipsen, da er mim heck zu ner wand stand der eg hatsch unter dem grauen coupe hat übrigens nen integramotor drin und den instumenten die im cockpit verbaut waren zufolge mit turbo... sehr geilet dingen
€dit: hier der link zu den bildern vom honda syndicate magdeburg. mein coupe is auch zu sehen
http://www.honda-style.de/web-magdeburg/bilder/treffen-asl-08-05-05/
€dit: hier der link zu den bildern vom honda syndicate magdeburg. mein coupe is auch zu sehen
http://www.honda-style.de/web-magdeburg/bilder/treffen-asl-08-05-05/
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(\__/)
(O.o )