fiesta vs civic *lol*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- -[GDM]-BadBoy
- Coupé Gangster
fiesta vs civic *lol*
http://fiestaforum.de/forum/viewtopic.php?t=2633
Man achte auf den Beitrag von einem gewissen xr2i4ever.
hätte mich beinahe nicht mehr eingekriegt. 2.0 civic? gibt es nicht mal auser typ r.
Man achte auf den Beitrag von einem gewissen xr2i4ever.
hätte mich beinahe nicht mehr eingekriegt. 2.0 civic? gibt es nicht mal auser typ r.
- blind
- Turbo Junky
ja naja das mim 2.0er civic is schon richtig. aber wenns n xr2 is dann hat der schon n paar mehr ps als 50. wieviel genau weiß ich aber nich. ich glaub um die 90 und das bei dem gewicht von nem fiesta. gut nen type r macht man damit auch nich nass, aber son karren geht schon gut. neulich hab ich auffer autobahn n kumpel getroffen. ich alleine und leer und er im polo mit noch wem drin und voll beladen. er zieht vorbei und da merk ich schon, dass er n bissi racern will. ich dacht mir so, naja polo is kein ding. ich ziehe raus, fahre an ihm vorbei. plötzlich er hinter mir und klebt bis 190 an mir dran. ich bin dann wieder rechts rüber und hab ihn vorbei gelassen und mich dann wieder dahinter geklemmt. dann bin ich mit 210 wieder vorbei und hatte dann aber keinen bock mehr weil mir der sprit zu schade war. jedenfalls hab ich dann ma n bissi später mit ihm gereder und dann hat er mir offenbart, dass sein polo 120ps hat so kann man sich in autos täuschen. also unterschätzt ma die kleinen autos nich die ham unter umstänen n echt gutes leistungsgewicht.
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- -[GDM]-BadBoy
- Coupé Gangster
- -[GDM]-BadBoy
- Coupé Gangster
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
1. alles Nähkoffer-Fahrer
2. CivC Sport = 2.0 non-VTEC @ 150PS
Achja, ich habe jedes 2. WE wenn ich Heim fahr, eine oder gleich mehrere unheimliche Begegnungen mit nem Fiesta. Das coolste war:
Ich fahr nach Hause, A4 Richtung Dresden. Zwischen Apolda und Weimer gehts lange und gut den Berg runter, freigegeben is da auch! Ich also ganz links mit etwa 180, hinter mir n Mercedes, ich fahr Mitte, Benz vorbei... nun gings den Berg ja wieder hoch. Als dann an dem besagtem Berg der Benz grade schön am Schwung holen is bei etwa 200, zieht nen Fiesta von der ganz rechten Spur auf die ganz linke (mit 1 ma blinken) um 2 LKWs zu überholen. Das ganze aber mit ca 90km/h *lol*
Der Benz in die Eisen... auf 50cm grade so bremsen können (ich schön dahintern - 10m) ... Licht an.... Aufgeblendet.. Blinker links.. TÜV lesen und den Fiesta mehr oder weniger den Berg HINAUF GEPRÜGELT
Ich hatte Tränen in den Augen vor lachen als dann der Fiesta nach nem 45sekündigem LKW-Überholvorgang wieder auf die ganz rechte Spur gezogen is und ich mal rechts rüberschaute.
Sexuell frustrierte, alleinerziehende Mutter von mindestens 22 Kindern 10cm vorm Lenkrad (almost "Golf-Stellung) und starren/"konzentrierten" Blink Richtung "BERG HOCH"
hihihihih ich lieg gleich wieder flach....
2. CivC Sport = 2.0 non-VTEC @ 150PS
Achja, ich habe jedes 2. WE wenn ich Heim fahr, eine oder gleich mehrere unheimliche Begegnungen mit nem Fiesta. Das coolste war:
Ich fahr nach Hause, A4 Richtung Dresden. Zwischen Apolda und Weimer gehts lange und gut den Berg runter, freigegeben is da auch! Ich also ganz links mit etwa 180, hinter mir n Mercedes, ich fahr Mitte, Benz vorbei... nun gings den Berg ja wieder hoch. Als dann an dem besagtem Berg der Benz grade schön am Schwung holen is bei etwa 200, zieht nen Fiesta von der ganz rechten Spur auf die ganz linke (mit 1 ma blinken) um 2 LKWs zu überholen. Das ganze aber mit ca 90km/h *lol*
Der Benz in die Eisen... auf 50cm grade so bremsen können (ich schön dahintern - 10m) ... Licht an.... Aufgeblendet.. Blinker links.. TÜV lesen und den Fiesta mehr oder weniger den Berg HINAUF GEPRÜGELT
Ich hatte Tränen in den Augen vor lachen als dann der Fiesta nach nem 45sekündigem LKW-Überholvorgang wieder auf die ganz rechte Spur gezogen is und ich mal rechts rüberschaute.
Sexuell frustrierte, alleinerziehende Mutter von mindestens 22 Kindern 10cm vorm Lenkrad (almost "Golf-Stellung) und starren/"konzentrierten" Blink Richtung "BERG HOCH"
hihihihih ich lieg gleich wieder flach....
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Man beachte auch die Überschrift:
"Wen habt ihr schon verblassen ?"
also mir ist nur verblasen bekannt, und vielleicht erblassen - was die Fiesta Fahrer wohl auch werden wenn mal ein wirklicher Type R neben bzw. wenige Momente später vor ihnen einen Berg hoch fährt
PS: hab ich schon erwähnt dass ich bis Februar 2004 einen 96er Fiesta gefahren hab......
Hahahahahahahaha, und wenn ihr noch mehr lachen wollt, dann schaut euch mal die Forum Stats an:
die haben 4 mal soviele Benutzer wie wir und haben weniger Beiträge, auch sehr gut sind die Regeln.....
wirklich toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (siehe Regeln zu Satzzeichen..... )
"Wen habt ihr schon verblassen ?"
also mir ist nur verblasen bekannt, und vielleicht erblassen - was die Fiesta Fahrer wohl auch werden wenn mal ein wirklicher Type R neben bzw. wenige Momente später vor ihnen einen Berg hoch fährt
PS: hab ich schon erwähnt dass ich bis Februar 2004 einen 96er Fiesta gefahren hab......
Hahahahahahahaha, und wenn ihr noch mehr lachen wollt, dann schaut euch mal die Forum Stats an:
die haben 4 mal soviele Benutzer wie wir und haben weniger Beiträge, auch sehr gut sind die Regeln.....
wirklich toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (siehe Regeln zu Satzzeichen..... )
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Ich hab ja auch gesagt das ein "2.0" Zeichen nur der CiviC-Sport hat ... und dieser hat das gleiche Aggregat wie der EP3/CTR nur halt mit-ohne Fautäch .. also 150 statt 200PS ....
Beim Sport stehts aber auch nur vorne im Kühlergrill ... hinten sollte nur CiviC-Sport stehen ....
Beim Sport stehts aber auch nur vorne im Kühlergrill ... hinten sollte nur CiviC-Sport stehen ....
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
...soll jetzt nicht besserwisserisch klingen....aber , der hat 160 PS, der 2.0 Sport und du hast Recht, er hat wirklich nur vorne im Grill das Emblem 2.0 geht aber auch ganz gut, haben einen 5-T als Vorführwagen zugelassen...an drehzahl fehlt dem Teil aber einbischen.....da geht der EK4 und der Eg6 viel besser
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Lustig
Ich fands Lustig !!!
Endlich mal was zum lachen wenn man schon nix zu lachen hat !!
War gestern in der Klinik in Höxter naja und die haben mir ein Weißheitzszahn rausoperiert bin jetzt Krankgeschriben bis Samstag!!
Tut Sau WEH!!!
Am 30 Mai muß ich dort noch mal hin dann kommt der letzte Weisheitzzahn raus!!
Endlich mal was zum lachen wenn man schon nix zu lachen hat !!
War gestern in der Klinik in Höxter naja und die haben mir ein Weißheitzszahn rausoperiert bin jetzt Krankgeschriben bis Samstag!!
Tut Sau WEH!!!
Am 30 Mai muß ich dort noch mal hin dann kommt der letzte Weisheitzzahn raus!!