basti´s sedan
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
basti´s sedan
so dann stelle ich mal meinen umbauthread meiner ek3 limo hier auch mal rein
gekauft habe ich meine limo vor ca 7jahren (man werde ich alt ) während meiner lehrzeit als kfz´ler. wollte eigentlich nie eine limo, noch nen ek haben, wunsch war eigentlich immer nen ej2. aber es ist halt doch durch zufall alles anders gekommen.
leider habe ich keine bilder vom oem zustand wie sie mal war.
zumindest ging es dann während meiner ausbildung schon mit diversen, teils auch bereuenden veränderungen los
hatte mir damals günstig eine coupe stoßstange mit bms lippe, maxpower schweller und maxpower heckstoßstange montiert
auch innenraum durfte nicht fehlen....
gekauft habe ich meine limo vor ca 7jahren (man werde ich alt ) während meiner lehrzeit als kfz´ler. wollte eigentlich nie eine limo, noch nen ek haben, wunsch war eigentlich immer nen ej2. aber es ist halt doch durch zufall alles anders gekommen.
leider habe ich keine bilder vom oem zustand wie sie mal war.
zumindest ging es dann während meiner ausbildung schon mit diversen, teils auch bereuenden veränderungen los
hatte mir damals günstig eine coupe stoßstange mit bms lippe, maxpower schweller und maxpower heckstoßstange montiert
auch innenraum durfte nicht fehlen....
so weiter geht`s
dann hatte ich auch mal ausgelernt und mehr geld...
also ging das auto gleich zum lacker und bekamm nen neuen anstrich in suzuki bandit blau, dabei wurden auch gleich mehrere karosseriearbeiten verrichtet. wie z.b. waschdüsen, antenne seitenblinker cleanen und bösen blick im blech.
dazu kammen der neue innenraum in alkantara
[/img]
sowie motorraum in wagenfarbe und motor in schwarz
später kamen dann noch andere felgen dazu
dann hatte ich auch mal ausgelernt und mehr geld...
also ging das auto gleich zum lacker und bekamm nen neuen anstrich in suzuki bandit blau, dabei wurden auch gleich mehrere karosseriearbeiten verrichtet. wie z.b. waschdüsen, antenne seitenblinker cleanen und bösen blick im blech.
dazu kammen der neue innenraum in alkantara
[/img]
sowie motorraum in wagenfarbe und motor in schwarz
später kamen dann noch andere felgen dazu
so weiter geht es
dann hatte mich irgendwann der wahn gepackt und radikale veränderung musste her...
sollte heißen:
facelift umbau, neuer motor, clean, neue farbe und sonst eigentlich fast alles neu...
erstmal zerlegen
nachdem alles an schürzen angepasst wurde ging es zum lackierer
und den motorraum von unnötigen löchern befreien
anschließend wurde der motorraum in deep red candy lackiert
dann hatte mich irgendwann der wahn gepackt und radikale veränderung musste her...
sollte heißen:
facelift umbau, neuer motor, clean, neue farbe und sonst eigentlich fast alles neu...
erstmal zerlegen
nachdem alles an schürzen angepasst wurde ging es zum lackierer
und den motorraum von unnötigen löchern befreien
anschließend wurde der motorraum in deep red candy lackiert
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- REAL Member
- Beiträge: 3087
- Registriert: 18.05.2008, 18:22
Einfach genial. Kein Mainstream scheiß ! Top Lack ! Finds extrem langweilig die ganze honda scheiße der Farbpalette zu sehen! Mutig immer ein Auto umzulackieren was keine serienmäßige Farbe hat !
Megageil !!! Bin großer Fan von deinem Auto,erstrecht als ich den Hondaropa ´12 live gesehen habe war mit 2 ami jungs und meinem daily bmw dort, hab dich selber aber nich finden können,hätte gern einiges im innenraum anschauen wollen
Megageil !!! Bin großer Fan von deinem Auto,erstrecht als ich den Hondaropa ´12 live gesehen habe war mit 2 ami jungs und meinem daily bmw dort, hab dich selber aber nich finden können,hätte gern einiges im innenraum anschauen wollen
so weiter gehts....
bevor dann weiter zusammen gebaut wurde nach dem lacken, ging es weiter ans zerlegen.
erstmal alles achsartige raus
ging dann alles zum strahlen und pulvern
in der zwischenzeit würde am unterboden und den radhäusern geschliffen
anschließend alles mit ovatrol ölen behandelt
bremsen auch gestrahlt, lackiert und überholt (bremsenswap gab es halt auch zwischendurch auf vone 280er hinten 240er scheibe)
bevor dann weiter zusammen gebaut wurde nach dem lacken, ging es weiter ans zerlegen.
erstmal alles achsartige raus
ging dann alles zum strahlen und pulvern
in der zwischenzeit würde am unterboden und den radhäusern geschliffen
anschließend alles mit ovatrol ölen behandelt
bremsen auch gestrahlt, lackiert und überholt (bremsenswap gab es halt auch zwischendurch auf vone 280er hinten 240er scheibe)
zu dem achsen sind dann noch d2 querlenker und ein masterkid ES buchsen gekommen
dann kam es zu meiner kleiner persönlichen highlight.
da ich es ja im motorraum clean haben wollte, aber denoch nicht auf eine servo verzichten wollte, gab es ein elektrohydraulische von toyota mit all den funktionen wie bei toyota
verbaut wurde die servopumpe an der stelle wo normalerweise der spritzwasserbehälter ist
dann kam es zu meiner kleiner persönlichen highlight.
da ich es ja im motorraum clean haben wollte, aber denoch nicht auf eine servo verzichten wollte, gab es ein elektrohydraulische von toyota mit all den funktionen wie bei toyota
verbaut wurde die servopumpe an der stelle wo normalerweise der spritzwasserbehälter ist
- KaiCivicEj6
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- Registriert: 11.01.2010, 21:12
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