Wie gesagt, größere Felgen erst wenn die Leistung stimmt. Und dann möglichst glei noch mit Fahrwerk.
Yep, das sind die Schweller. Eigentlich sollten die recht gut an der Karosse anliegen ohne Spannung. Mit etwas Glaskleber aus dem Baumarkt halten die Ohren an der Karosse eigentlich perfekt.
Endlich is meiner auch soweit
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- Azrael1278
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Hmm, also der Peak Wert liegt ugf. bei 45 PS, is aber humbug. Tätsächlich bringen sollte es viellei alles zusammen 20-25 PS. Ich hoffe dann ja mal die 150 PS Marke zu knacken. Das is zumindest mein Ziel....
Kosten...hmmm.... also die Ansaugbrücke und DK alles erweitert bekommt man bei ebay.com immer mal günstig. Mit Fracht und Zoll villei 100-200 Euro, je nachdem wie billig man sie findet.
CAI viellei 150 Eus Nockenwellenrad 100-150 und die Nocke selbst keine Ahnung. Da muß noch genauer geforscht werden
Kosten...hmmm.... also die Ansaugbrücke und DK alles erweitert bekommt man bei ebay.com immer mal günstig. Mit Fracht und Zoll villei 100-200 Euro, je nachdem wie billig man sie findet.
CAI viellei 150 Eus Nockenwellenrad 100-150 und die Nocke selbst keine Ahnung. Da muß noch genauer geforscht werden
und wenn du noch ein jahr länger sparst und dann swapst auf b16?
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
Ein kompletter Motorswap kommt mir nur ins Haus wenn meiner mal früher als erwartet die Hufe hoch macht. Und wenn dann nur B18. Aber momentan bin ich dazu nicht Auto Freak genug um es mitn kompl. Swap aufzunehmen.
Und sparen?? Wenn alles gut geht bin ich ab September wieder auf Schule, da werd ich schon Probleme bekommen die Bude zu unterhalten
Und sparen?? Wenn alles gut geht bin ich ab September wieder auf Schule, da werd ich schon Probleme bekommen die Bude zu unterhalten
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