CLOSED
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
wusst ich doch das du hier reinschaust mein freund
Na du weißt ja am besten was ich meine. H is einfach sowas von Fremd, da findeste garnichts drüber.
na mitteltunnel wie gesagt entweder die Prelude 92-95er kulisse nehmen das du dann flexen musst,und wird von oben geschraubt
ODER vom 96-01er prelude, das is dann die weiße große shiftbox,die kannste oben drauflegen und musst nur 4 löcher bohren zum montieren, das wars.
ist wie beim K Swap auch. die Krassen geldspender verbauen die K Tuned Shiftboxen,die passen nun defintiv, und sogar die schaltseile dann dazu vom rsx. halte ich aber für absolut unnötig für:
a) nicht sichtbare teile
b) schaltung ist,egal welche box 1zu1 gleich
c) das selbe funktionierende teile tatsache das doppelte zahlen
Na du weißt ja am besten was ich meine. H is einfach sowas von Fremd, da findeste garnichts drüber.
na mitteltunnel wie gesagt entweder die Prelude 92-95er kulisse nehmen das du dann flexen musst,und wird von oben geschraubt
ODER vom 96-01er prelude, das is dann die weiße große shiftbox,die kannste oben drauflegen und musst nur 4 löcher bohren zum montieren, das wars.
ist wie beim K Swap auch. die Krassen geldspender verbauen die K Tuned Shiftboxen,die passen nun defintiv, und sogar die schaltseile dann dazu vom rsx. halte ich aber für absolut unnötig für:
a) nicht sichtbare teile
b) schaltung ist,egal welche box 1zu1 gleich
c) das selbe funktionierende teile tatsache das doppelte zahlen
Ja der H-Swap ist nicht sehr gefragt... Ja die Shiftbox hab ich mir geleistet
Die Angabe mit den Schaltseiolen ist auch mal so, mal so.... Ich hab nur die Originalen vom Motor da. Ich werds ja sehen, obs passt oder nicht.
Die Angabe mit den Schaltseiolen ist auch mal so, mal so.... Ich hab nur die Originalen vom Motor da. Ich werds ja sehen, obs passt oder nicht.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Milos Von D.
- Turbo Junky
-
- REAL Member
Milos Von D. hat geschrieben:aber das ding würd mir denk ich auch gefallen wenn da 4 dildos vorne drankleben würden bzw VOR ALLEM DANN
Das ist mir Bewusst ! DESHALB sind da keine Dildos dran,weil ich keine lust hab mich von dir für Regelmäßige Heckschäden bezahlen zu lassen
Du blöder Bas**** XD
Immer liebenswert,wie man ihn eben kennt und hasst
Heute mit dem Gedanken gespielt hinten einen Diffusor zu bauen - aber fällt Flach, weil ich lieber will das man die Achse hinten sieht
Front kommt heftig!!!
Einzige was mich an dem Auto noch stört ... Felgen, aber willst ja nicht mehr hören
Es fehlt die unterste Linie des Fzg. Lippe schwarz, Schweller Wagenfarbe, hinten wieder Wagenfarbe.. da gilt es nachzubessern...
Testweise mal schwarze Schweller ranbauen und das Heck auf gleicher höhe mal mit schwarzem Tape abkleben..nur zum schauen wie es wirkt?
Das Heck allein und Front allein ist geil! Aber der Übergang fehlt
Einzige was mich an dem Auto noch stört ... Felgen, aber willst ja nicht mehr hören
Es fehlt die unterste Linie des Fzg. Lippe schwarz, Schweller Wagenfarbe, hinten wieder Wagenfarbe.. da gilt es nachzubessern...
Testweise mal schwarze Schweller ranbauen und das Heck auf gleicher höhe mal mit schwarzem Tape abkleben..nur zum schauen wie es wirkt?
Das Heck allein und Front allein ist geil! Aber der Übergang fehlt
-
- REAL Member
-
- REAL Member
-
- REAL Member
-
- REAL Member