CLOSED
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
-
- REAL Member
-
- REAL Member
-
- REAL Member
Wenn Canards,dann nur 2piece ! also 2 pro Seite
Ich fahr mal in Baumarkt und kuck was es gibt
Danke Digga, aber das is mir für die karre zu Teuer,weißt ja das es aus Restbeständen gewürfelt ist, da möchte ich nichts Investieren und kaum Arbeit reinstecken. ABER ich glaub wir müssen heute Abend Telefonkonferenz abhalten !
Ich fahr mal in Baumarkt und kuck was es gibt
Danke Digga, aber das is mir für die karre zu Teuer,weißt ja das es aus Restbeständen gewürfelt ist, da möchte ich nichts Investieren und kaum Arbeit reinstecken. ABER ich glaub wir müssen heute Abend Telefonkonferenz abhalten !
-
- REAL Member
- Milos Von D.
- Turbo Junky
dafür dass deine karre "nur" aus restbeständen besteht ist es um einiges hochwertiger als die meisten maxrev autos.. ums nur mal als bsp zu nennen
ich find das heck richtig fett und stimmig.. und überhaupt hattest du noch nie ne karre die mir nicht gefiel glaube ich...
alleine wenn ich an deine silbernes coupe von damals denke
tolga for bundeskanzler oder so
ich find das heck richtig fett und stimmig.. und überhaupt hattest du noch nie ne karre die mir nicht gefiel glaube ich...
alleine wenn ich an deine silbernes coupe von damals denke
tolga for bundeskanzler oder so
-
- REAL Member
-
- REAL Member
Na einfach mal lernen wie der scheiß geht ^^ hab den H swap auch ohne Bühne alleine gemacht. meinste irgendein mongo hilft dir ? kannste knicken! jeder der nen H swap hatte,hat keine infos rausgerückt,oder es kam ne scheiße wie das de doch nach swap wellen,swap haltern etc suchen sollst
ich als Hater bin da aber nicht anders, und hab einfach alles 2mal gekauft und das meiner meinung nach einfachste und beste rausgesucht. wenn man alles lesen will und sich informiert,dauerts jahre. Siehe Racoon, der wohl vll mittlerweile endlich rausgefunden hat wie er seine Shiftbox montieren soll. manchmal gibts kein weg drumrum und die Flex muss her
Schonmal gesagt glaub ich...K Swap is einfacher als den H hier reinzupressen Hand anlegen und alles selber versuchen. Ist nich Perfekt, dafür hast was gelernt und wird beim nächsten mal besser. Innovation FTW SaunaClub FTW
ich als Hater bin da aber nicht anders, und hab einfach alles 2mal gekauft und das meiner meinung nach einfachste und beste rausgesucht. wenn man alles lesen will und sich informiert,dauerts jahre. Siehe Racoon, der wohl vll mittlerweile endlich rausgefunden hat wie er seine Shiftbox montieren soll. manchmal gibts kein weg drumrum und die Flex muss her
Schonmal gesagt glaub ich...K Swap is einfacher als den H hier reinzupressen Hand anlegen und alles selber versuchen. Ist nich Perfekt, dafür hast was gelernt und wird beim nächsten mal besser. Innovation FTW SaunaClub FTW
Tolga_Ballin hat geschrieben:...wenn man alles lesen will und sich informiert,dauerts jahre. Siehe Racoon, der wohl vll mittlerweile endlich rausgefunden hat wie er seine Shiftbox montieren soll. manchmal gibts kein weg drumrum und die Flex muss her ...
Lol, Vogel
Ich werde nicht flexen! Ab April werd ich ja sehen, ob ich mich genug informiert habe
Aber grundsätzlich geb ich dir Recht: Man kann noch soviel Infos bekommen. Die eigenen Erfahrungen sind immer was anderes.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore