Moin zusammen,
ich hab mal ne allgemeine Frage.
Wenn ich mir jetzt ein Gewindefahrwerk in den EJ6 (noch komplett OEM) einbaue, passt das dann nach einem Achsenswap z.B: auf die VTI-Bremse oder auf ITR 5-Loch noch?
Genauso siehts beim Auspuff aus. Angenommen, ich verbaue jetzt ne Catback, passt die dann nach nem Motorswap auf B16 / B18 / K20 noch?
Passen Fahrwerk und Auspuff nach Bremsen- / Motorswap noch?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
weshalb sollte das fahrwerk auch nicht passen ? hat nichts mit deinen achsen zu tun da die aufnahme immer die selbe ist.
auspuffanlage passt bzw catback passt auch immer, nur musst du wenn der kat unten ist, den flansch beachten da er je nach motor bzw krümmer etwas gedreht ist zum msd hin.
Sorgenfrei kaufen und umbauen
auspuffanlage passt bzw catback passt auch immer, nur musst du wenn der kat unten ist, den flansch beachten da er je nach motor bzw krümmer etwas gedreht ist zum msd hin.
Sorgenfrei kaufen und umbauen
Mein letzter Achsenswap war vor 3 Jahren, ich kann mich nicht mehr so dran erinnern .
Dann kann ich zumindest mal Fahrwerk und Catback besorgen auch wenn der Motorswap noch nicht genau geplant ist .
Edit: Wie siehts denn mit nem Energy Suspension Kit aus? Passen die Buchsen nach nem Achsenswap auch noch?
Dann kann ich zumindest mal Fahrwerk und Catback besorgen auch wenn der Motorswap noch nicht genau geplant ist .
Edit: Wie siehts denn mit nem Energy Suspension Kit aus? Passen die Buchsen nach nem Achsenswap auch noch?
-
- REAL Member