EP3 scheiben bearbeitet. Nun noch Nabe bearbeiten und hoffen,dass dann alles passt
Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Awake hat geschrieben:Jo, EP3 hat ne keinere Nabe, richtig.
S2000 könnten passen ja, weiß es aber nicht und hatte eben die EP3 Scheiben schon da.
Aber recht haste.. oli hat bei sich ja auch s2000 drauf.. stimmt schon
ich hab auch s2000 scheiben gesucht..gebrauchte..dann hätt ich dir gesagt ob die so einfach draufpassen.
den im internet find ich für alle bremsscheiben die maße..nur beim s2000 nicht wenn du jmd suchst fürs abdrehen dann sag bescheid..kann dir jmd vermitteln der mir meine ford focus st scheiben bearbeitet hat
So, viel ist nicht passiert.. aber in Vergessenheit solls ja auch nicht geraten
Hab die Hutablage nun komplett entfernt, also auch das Blech. Leider kein richtiges Bild davon. Werd mich jetzt langsam intensiv mit dem Innenraum beschäftigen. Ist dieser "fertig" gehts mit Achsen, Bremsen, Motorraum weiter.. Ganz am Ende steht dann der Motor selbst.
Teppich und Himmel bleiben nun draußen.. Bitumenmatten werden komplett entfernt und Innenraum auslackiert. Käfig wird nach eigenen Vorstellungen noch erweitert.
Als Beifahrersitz hab ich mir nen EP3 30th Recaro besorgt.. nen Fahrersitz suche ich noch. Entweder SPG oder PolePosition. SPG wäre mir lieber..
Hab die Hutablage nun komplett entfernt, also auch das Blech. Leider kein richtiges Bild davon. Werd mich jetzt langsam intensiv mit dem Innenraum beschäftigen. Ist dieser "fertig" gehts mit Achsen, Bremsen, Motorraum weiter.. Ganz am Ende steht dann der Motor selbst.
Teppich und Himmel bleiben nun draußen.. Bitumenmatten werden komplett entfernt und Innenraum auslackiert. Käfig wird nach eigenen Vorstellungen noch erweitert.
Als Beifahrersitz hab ich mir nen EP3 30th Recaro besorgt.. nen Fahrersitz suche ich noch. Entweder SPG oder PolePosition. SPG wäre mir lieber..
Seh grad, hier fehlt ja ein update
Ja Manu.. zeitlich habe ich mir kein Limit gesetzt... wo das Problem ist brauch ich dir sicherlich nicht sagen... Zeit&Geld.
Mach mir aber auch kein Stress. Ob es noch 2Jahre dauert, 3Jahre... mir egal .
Der Plan sieht etwa folgendes vor :
- Käfig installieren und etwas erweitern
- Innenraum komplett lacken
- Motorraum noch etwas cleaner bekommen (bremsleitungen,...) &nochmal lacken
- non servo lenkgetriebe EG
- Stosstangen beide mal lacken
- 5lug achsen endlich rein
- Buchsen
Wenn das alles fertig und quasi nur noch Motor fehlt überlege ich mir was ich mache.
Da ist alles offen. B18-T, B18 oem, B18 als kranker sauger, b16, d16,d14,k20... alles ist möglich
Gema mochte den Track wohl nicht... also nochmal neu .. -.-
Mal sehen wie lange es nun drin bleibt.
http://www.youtube.com/watch?v=hjUXavIjvic
Und noch paar Bilder...
Ja Manu.. zeitlich habe ich mir kein Limit gesetzt... wo das Problem ist brauch ich dir sicherlich nicht sagen... Zeit&Geld.
Mach mir aber auch kein Stress. Ob es noch 2Jahre dauert, 3Jahre... mir egal .
Der Plan sieht etwa folgendes vor :
- Käfig installieren und etwas erweitern
- Innenraum komplett lacken
- Motorraum noch etwas cleaner bekommen (bremsleitungen,...) &nochmal lacken
- non servo lenkgetriebe EG
- Stosstangen beide mal lacken
- 5lug achsen endlich rein
- Buchsen
Wenn das alles fertig und quasi nur noch Motor fehlt überlege ich mir was ich mache.
Da ist alles offen. B18-T, B18 oem, B18 als kranker sauger, b16, d16,d14,k20... alles ist möglich
Gema mochte den Track wohl nicht... also nochmal neu .. -.-
Mal sehen wie lange es nun drin bleibt.
http://www.youtube.com/watch?v=hjUXavIjvic
Und noch paar Bilder...
Mittelkonsole bau ich denke ich mal lieber in den EM1. Passt da irgendwie besser. Ersten weil RHD Konsole, zweitens mach ich den EM1 bissi auf Komfort/Ausstattung und den roten ja mehr auf "race". Da lass ich einfach die SI im roten.
Gibt ein paar wenige Videos bei Youtube mit der Konsole. Navimaterial gibts wohl nur für JP.. aber mal sehen. Cool ist das Teil allemal
Innenraum wird auf jeden Fall R81-5.
Käfig muss ich schauen... da schwanke ich noch. Cusco blau find ich mega auf rot. Oder Falls die TE37 mal drauf kommen sollten, dann etwa den Farbton.. mal sehen. Hat noch Zeit
Gibt ein paar wenige Videos bei Youtube mit der Konsole. Navimaterial gibts wohl nur für JP.. aber mal sehen. Cool ist das Teil allemal
Innenraum wird auf jeden Fall R81-5.
Käfig muss ich schauen... da schwanke ich noch. Cusco blau find ich mega auf rot. Oder Falls die TE37 mal drauf kommen sollten, dann etwa den Farbton.. mal sehen. Hat noch Zeit