EJ6 Krümmer-Umbau
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nfspeedy hat geschrieben:hat jemand mal das ganze mit einem DC2 Msd und Esd versucht? Würde das passen von der Länge her am EJ6?
EH6 Krümmer/Hosenrohr-->EH6 Kat-->DC2 Msd-->DC2 Esd
Gruß aus Berlin
DC2 ESD passt nicht, den rest kannst du so nehmen, glaube DC2 ESD ist zu kurz für den ej6, müsste man verlängern.
also soweit ich informiert bin passt ohne anpassungsarbeiten nichts plug & play, bis auf den ESD vom DC2 Sedan, aber an den wirst du wohl nicht so leicht drankommen
Edit: Meine mit sedan die 4-door DC2 limousine.
es gibt noch unterschiede bei DC2 MSD längen und den Querschnitt, die JDM ITR anlagen haben nen größeren Durchmesser und sind kürzer!
Correct me if i'm wrong.
Edit: Meine mit sedan die 4-door DC2 limousine.
es gibt noch unterschiede bei DC2 MSD längen und den Querschnitt, die JDM ITR anlagen haben nen größeren Durchmesser und sind kürzer!
Correct me if i'm wrong.
US Foren, Recherchen, Hondapower.de...
wollte mir damals hier ne Cat Back vom DC2 Sedan bestellen:
http://passwordjdm.com/JDM-ITR-Cat-Back-Exhaust-Sedan-P1689C210.aspx
Hier mal was zum lesen: http://www.civiccoupe.de/viewtopic.php?t=16786
und DC2 = TypeR
wollte mir damals hier ne Cat Back vom DC2 Sedan bestellen:
http://passwordjdm.com/JDM-ITR-Cat-Back-Exhaust-Sedan-P1689C210.aspx
Hier mal was zum lesen: http://www.civiccoupe.de/viewtopic.php?t=16786
und DC2 = TypeR
hat einer evtl auch ne zu tun liste fürn mb9?
d15z8 aerodeck?
kat und msd haben macken und wenn die eh weg müssen kanns auch gern was anderes sein.
hab bei dem ganzen thread aber jetzt nirgends mehr gefunden wo was wegen der leistung steht.
mir gehts in erster linie drum die teile zu ersetzen. wenns leistungsmäßig noch was bringt, hab ich nichts dagegen
d15z8 aerodeck?
kat und msd haben macken und wenn die eh weg müssen kanns auch gern was anderes sein.
hab bei dem ganzen thread aber jetzt nirgends mehr gefunden wo was wegen der leistung steht.
mir gehts in erster linie drum die teile zu ersetzen. wenns leistungsmäßig noch was bringt, hab ich nichts dagegen
der mb9 hat den kat im krümmer :-/
somit wäre halt ein krümmer, hosenrohr und msd fällig und irgendwo war was, das beim mb auf jeden fall deutlich am halter rumgemacht werden muss da der komplett anders sitzt.
lambda müsste ich doch dann auch versetzen oder?
die jetzige geht mein ich auch in den kat rein.
glaub dass es nicht produktiv ist wenn ich die die im kat war einfach in nen krümmer schraube und die werte dann genau so passen.
oder hab ich da irgend einen denkfehler drin?
somit wäre halt ein krümmer, hosenrohr und msd fällig und irgendwo war was, das beim mb auf jeden fall deutlich am halter rumgemacht werden muss da der komplett anders sitzt.
lambda müsste ich doch dann auch versetzen oder?
die jetzige geht mein ich auch in den kat rein.
glaub dass es nicht produktiv ist wenn ich die die im kat war einfach in nen krümmer schraube und die werte dann genau so passen.
oder hab ich da irgend einen denkfehler drin?
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