Mein Civic Coupe
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic Siggi
- Spargang Fahrer
Mein Civic Coupe
Hier ist mein Civic, es ist noch nicht viel dran gemacht auser eines TSS Air Intake System und einer Invidia Abgasanlagen ab Kat.
Hier ein Bild weitere werden volgen
Hier noch ein paar Bilder
Hier ein Bild weitere werden volgen
Hier noch ein paar Bilder
Zuletzt geändert von Civic Siggi am 23.06.2012, 17:30, insgesamt 2-mal geändert.
- Sleepwalker
- Vollgasproll
- Civic Siggi
- Spargang Fahrer
- Civic Siggi
- Spargang Fahrer
Heute endlich mein Lappen wider bekommen und dierck Kurzkenzeichen gecholt um mein QP in die Wergstatt zu bringen. Nach über einem Jahr standzeit muss das Öl mal neu und noch ein paar Mängel müssen beseitigt werden damit ich ihn wider übern TÜV bekomme. Donnerstag ist es soweit da wird er wider zugelassen.
- Sleepwalker
- Vollgasproll
- Civic Siggi
- Spargang Fahrer
ich bin beim bund, des halb hate ich leider keine zeit mich um die wider beschafung meines lappens zu kümmern
Zuletzt geändert von Civic Siggi am 01.08.2011, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- D16-Crack
- Spargang Fahrer
Mein Civic Coupe
Ich hab euch lange nichts mehr berichtet, aber jetzt gibt es neue Bilder.
So sieht er nun aus
So sieht er nun aus
- Civic Siggi
- Spargang Fahrer
- Civic Siggi
- Spargang Fahrer
ne ganz ehrliche meinung?
AE´s - Fail
UBB - Fail
Nebler - Fail
M3-Spiegel - Fail
Plasmatacho - geht so
Rücklicht upgrade - win
schwarze felgen auf dunkelm auto kommen meiner meinung nach nicht so toll, weil die einfach im gesamtbild untergehen.
bau wieder die original scheini´s dran, original nebler und die ek4 felgen. dann siehts schonmal besser aus.
AE´s - Fail
UBB - Fail
Nebler - Fail
M3-Spiegel - Fail
Plasmatacho - geht so
Rücklicht upgrade - win
schwarze felgen auf dunkelm auto kommen meiner meinung nach nicht so toll, weil die einfach im gesamtbild untergehen.
bau wieder die original scheini´s dran, original nebler und die ek4 felgen. dann siehts schonmal besser aus.
- Civic Siggi
- Spargang Fahrer
danke für die ehrliche meinung Chrizz
Die Nebler und M3-Spiegel sind nur übergangs lösung werden noch durch originale ersetzt
Die Felgen werden noch mit Grünen Lug Nuts und vielleicht noch mit nem Grünen Felgenrandaufkleber hervorgehoben.
Die Angel Eyes gefallen mir ganz gut und Geschmäcker sind ja bekanntlich
verschiedene.
Zur Unterbodenbeleuchtung was soll ich sagen , bin ein Fan der fast and furious Reie besonders des Ersten, deswegen kamm ich irgendwie nicht drumrum und ein bischen show and shine muss doch auch sein
Die Nebler und M3-Spiegel sind nur übergangs lösung werden noch durch originale ersetzt
Die Felgen werden noch mit Grünen Lug Nuts und vielleicht noch mit nem Grünen Felgenrandaufkleber hervorgehoben.
Die Angel Eyes gefallen mir ganz gut und Geschmäcker sind ja bekanntlich
verschiedene.
Zur Unterbodenbeleuchtung was soll ich sagen , bin ein Fan der fast and furious Reie besonders des Ersten, deswegen kamm ich irgendwie nicht drumrum und ein bischen show and shine muss doch auch sein