DriftMonkey's (Tobi's) EJ2 | Es geht wieder los! :)
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DriftMonkey's (Tobi's) EJ2 | Es geht wieder los! :)
Muuugen @all
Ich bin der Tobi komme aus Cottbus und fahre einen EJ2.
Dank "Pepa" bin ich jetzt auch hier unterwegs und find' es bisher ganz gut hier ;D
Zum EJ2...
- beim Kauf war zu 90% OEM bis auf einen MS Design Heckspoiler
- ist Bj. 1995 und hat (leider) die typischen Roststellen
- die Farbe ist Paradies Blue-Green pearl
Was bisher geschah:
- Shortshifter verbaut
- OEM Windabweiser
- OEM Antennen Abdeckung
- OEM Nebelscheinwerfer
- EK4 Felgen (Sommer)
- Ne Tröte unten drunter
- PW:JDM Tow Hook
- Nebelscheinwerfer + Blinker foliert
- USDM Umbau -> Standlicht + Rückleuchten
- paar Kleinigkeiten
Was noch kommt/kommen soll:
- Tiefer (nächsten Monat)
- Rost entfernen (in der Mache)
- OEM Mudflaps (liegen schon zuhause)
- Spoon style Außenspiegel
- DC2 Lenkrad
- paar Kleinigkeiten
Bilder:
So sah er anfangs aus...
Momentanzustand...
USDM Umbau hinten
und vorn mit Nebler
PW:JDM Tow Hook
und zum Schluss noch ein Gruppenbild mit den Jungs ;D
Ich bin der Tobi komme aus Cottbus und fahre einen EJ2.
Dank "Pepa" bin ich jetzt auch hier unterwegs und find' es bisher ganz gut hier ;D
Zum EJ2...
- beim Kauf war zu 90% OEM bis auf einen MS Design Heckspoiler
- ist Bj. 1995 und hat (leider) die typischen Roststellen
- die Farbe ist Paradies Blue-Green pearl
Was bisher geschah:
- Shortshifter verbaut
- OEM Windabweiser
- OEM Antennen Abdeckung
- OEM Nebelscheinwerfer
- EK4 Felgen (Sommer)
- Ne Tröte unten drunter
- PW:JDM Tow Hook
- Nebelscheinwerfer + Blinker foliert
- USDM Umbau -> Standlicht + Rückleuchten
- paar Kleinigkeiten
Was noch kommt/kommen soll:
- Tiefer (nächsten Monat)
- Rost entfernen (in der Mache)
- OEM Mudflaps (liegen schon zuhause)
- Spoon style Außenspiegel
- DC2 Lenkrad
- paar Kleinigkeiten
Bilder:
So sah er anfangs aus...
Momentanzustand...
USDM Umbau hinten
und vorn mit Nebler
PW:JDM Tow Hook
und zum Schluss noch ein Gruppenbild mit den Jungs ;D
Zuletzt geändert von DriftMonkey am 20.05.2012, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
*mach ma VTEC!!!!*
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Und mit einem klassischen "Hallo" meld ich mich zurück,
ich hatte ein kleines Tief mit meinem QP, da der Typ der eigentlich die Karosse "brutzeln" sollte kurzfristig abgesprungen ist
und ich sonst niemanden hatte der den Rost wegmachen wollte stand ich da mit offenem A.
naja jedenfalls fing ich damit an ein paar Teile zu verkaufen, mir nen Kopp zu machen was mit der Karre wird,
verkaufen? behalten? war nicht grad einfach, das kann ich euch sagen!
Naja jedenfalls bot mir ein Kollege an das zu machen und dann war's für mich klar das QP wird BEHALTEN!
Ja und jetzt steck ich mitten drin in der Schose
Es gab außerdem noch ein paar Dämpfer und Federn damit er ein wenig in die Knie geht,
allerdings alles Low Budget wegen -> Azubi = wenig Geld
So und nun genug gequatscht gibt natürlich noch Bilder
"Voll die Seuche!"
Und Los, Blech raus!
Saubergemacht, der Gammel hat noch am Wachszeug geklebt...
Die erste Naht, der Neubeginn
Und dann war's auch irgendwann mal drinne *puuh*
Fortsetzung folgt...
Wie gesagt, gab's auch ein neues Fahrwerk.
vorn hat sich das richtig gut gemacht deshalb gibt's wohl keine Bilder
aber hinten war die Qual ich hab's geschafft 3 von 4 Schrauben zu zerlegen...
Beispiele...
zum Schluss hat alles Funktioniert, Buchsen sind ganz geblieben und die Schraubenreste sind auch alle ohne bohren etc. rausgekommen (neue Schrauben schon bestellt)
Und als ich dann fertig war sowohl mit den Nerven als auch mit dem Einbau
kam DAS bei raus:
:D:D:D
naja nicht ganz (LEIDER)
so sieht's eigentlich aus...
Ja und dann war auch erstmal Feierabend!
Ja nagut das war's fürs erste von mir, morgen geht's weiter
ich hatte ein kleines Tief mit meinem QP, da der Typ der eigentlich die Karosse "brutzeln" sollte kurzfristig abgesprungen ist
und ich sonst niemanden hatte der den Rost wegmachen wollte stand ich da mit offenem A.
naja jedenfalls fing ich damit an ein paar Teile zu verkaufen, mir nen Kopp zu machen was mit der Karre wird,
verkaufen? behalten? war nicht grad einfach, das kann ich euch sagen!
Naja jedenfalls bot mir ein Kollege an das zu machen und dann war's für mich klar das QP wird BEHALTEN!
Ja und jetzt steck ich mitten drin in der Schose
Es gab außerdem noch ein paar Dämpfer und Federn damit er ein wenig in die Knie geht,
allerdings alles Low Budget wegen -> Azubi = wenig Geld
So und nun genug gequatscht gibt natürlich noch Bilder
"Voll die Seuche!"
Und Los, Blech raus!
Saubergemacht, der Gammel hat noch am Wachszeug geklebt...
Die erste Naht, der Neubeginn
Und dann war's auch irgendwann mal drinne *puuh*
Fortsetzung folgt...
Wie gesagt, gab's auch ein neues Fahrwerk.
vorn hat sich das richtig gut gemacht deshalb gibt's wohl keine Bilder
aber hinten war die Qual ich hab's geschafft 3 von 4 Schrauben zu zerlegen...
Beispiele...
zum Schluss hat alles Funktioniert, Buchsen sind ganz geblieben und die Schraubenreste sind auch alle ohne bohren etc. rausgekommen (neue Schrauben schon bestellt)
Und als ich dann fertig war sowohl mit den Nerven als auch mit dem Einbau
kam DAS bei raus:
:D:D:D
naja nicht ganz (LEIDER)
so sieht's eigentlich aus...
Ja und dann war auch erstmal Feierabend!
Ja nagut das war's fürs erste von mir, morgen geht's weiter
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