Hutablage ej2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hutablage ej2
Hi
wollt ma fragen ob jemand beim ej2 seine hutablage aus holz oder so gemacht hat, weil des ja ein bissle scheisse geht oder ??
Ich hab gedach die aus glasfassermatten zu machen, also erst die ´form von der alten irgendwie ausgiessen mit bauschaum oder so was un dann die glasfassermatten auf die form drauf legen un die boxen einpassen.
oder habt ihr vielleich andere vorschläge, oder wie habt ihr des bei euch??
thx
wollt ma fragen ob jemand beim ej2 seine hutablage aus holz oder so gemacht hat, weil des ja ein bissle scheisse geht oder ??
Ich hab gedach die aus glasfassermatten zu machen, also erst die ´form von der alten irgendwie ausgiessen mit bauschaum oder so was un dann die glasfassermatten auf die form drauf legen un die boxen einpassen.
thx
hatte mal nen eg8. müßte ja das selbe prinzip sein oder? hab damals ne mdf-platte zurechtgeschnitten und dann immer probiert ob se von an der heckscheibe paßt. mußt de stück für stück zurechtpfeilen. die rundung so hin zu bekommen is garnich so einfach. schraub die platte aber bloß gut fest. wenn die mal bei nem crash nach vorn kommt dann ..
Re: Hutablage ej2
Murfi hat geschrieben:Hi
thx
Würde ich auch gerne wissen!!!
@Murfi
Wenn du es fertig hast, kannst mal ein Guide oder so machen????
Zurück zu „Interieur & Exterieur“