cruse's EM2 *2013*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Sodale, hier der aktuelle Stand
Getan hat sich:
- US-Standlicht Seitenblinker
- hier und da ein paar Aufkleber
- eine kleine Hello Kitty
- Team Dynamics Felgen verkauft, diese Saison mit OEM 15 Zoll Alus unterwegs
- neue Nebelscheinwerfer
- Grill schwarz lackiert
- Windabweiser und Mugen-style Lippe (mit besten dank an Benji)
Getan hat sich:
- US-Standlicht Seitenblinker
- hier und da ein paar Aufkleber
- eine kleine Hello Kitty
- Team Dynamics Felgen verkauft, diese Saison mit OEM 15 Zoll Alus unterwegs
- neue Nebelscheinwerfer
- Grill schwarz lackiert
- Windabweiser und Mugen-style Lippe (mit besten dank an Benji)
Richtig Aber auch wenn der Unterboden keine Funken sprüht, gefallen mir 16 Zoll besser
Mal zum Vergleich:
17 Zoll mit OEM höhe
mit TÜV höhe
und mit "bester optik" höhe
Beim letzten Bild ist vorne 1cm Restgewinde und hinten 5mm über. Fahrwerk war zu hart für unsere Straßen und neigte ziemlich zum untersteuern, wenns in Kurven ein bisl wellig war. Fürn TÜV musste ich wieder 2cm/1cm hoch schrauben und dann gings auch Performance technisch, sieht aber wieder nicht so schön aus Ich glaub vor dem Problem stand jeder schon mal. Optik oder Performance!?
Und hier noch ein Foto mit Rota Circuit 10 in 16 Zoll. Konnt jetzt kein besseres finden
http://i3.photobucket.com/albums/y61/tm ... rsRear.jpg
Mal zum Vergleich:
17 Zoll mit OEM höhe
mit TÜV höhe
und mit "bester optik" höhe
Beim letzten Bild ist vorne 1cm Restgewinde und hinten 5mm über. Fahrwerk war zu hart für unsere Straßen und neigte ziemlich zum untersteuern, wenns in Kurven ein bisl wellig war. Fürn TÜV musste ich wieder 2cm/1cm hoch schrauben und dann gings auch Performance technisch, sieht aber wieder nicht so schön aus Ich glaub vor dem Problem stand jeder schon mal. Optik oder Performance!?
Und hier noch ein Foto mit Rota Circuit 10 in 16 Zoll. Konnt jetzt kein besseres finden
http://i3.photobucket.com/albums/y61/tm ... rsRear.jpg
Sooo, der aktuelle Stand.
Nach dem langanhaltenden Winter endlich die Sommerräder drauf. Mud Flaps sind übern Sommer ab.
Endschalldämpfer hab ich noch geändert. Klingt jetzt etwas kerniger. Hab dazu allerdings noch keine Fotos.
Geplant sind im laufe des Jahres noch Hecklippe und Dachspoiler, evtl Sturzversteller hinten. Mal sehen, was das Budget her gibt.
Jetzt ist erstmal das Getriebe dran. Schlage mich schon seit 30tkm mit nem Lagerschaden rum.
Hole mir jetzt ein günstiges gebrauchtes, lass die Lager wechseln und gut ist.
Nach dem langanhaltenden Winter endlich die Sommerräder drauf. Mud Flaps sind übern Sommer ab.
Endschalldämpfer hab ich noch geändert. Klingt jetzt etwas kerniger. Hab dazu allerdings noch keine Fotos.
Geplant sind im laufe des Jahres noch Hecklippe und Dachspoiler, evtl Sturzversteller hinten. Mal sehen, was das Budget her gibt.
Jetzt ist erstmal das Getriebe dran. Schlage mich schon seit 30tkm mit nem Lagerschaden rum.
Hole mir jetzt ein günstiges gebrauchtes, lass die Lager wechseln und gut ist.
-
- Spargang Fahrer
-
- Spargang Fahrer