Grade angehalten worden, war bissel schnell und durft blasen

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Scyn
Nos on board

Grade angehalten worden, war bissel schnell und durft blasen

Beitragvon Scyn » 05.05.2005, 02:35

Tjo, bin eben heim gefahrn, und kam von Ausserorts, sind 80 erlaubt.
Danach kommt glaub 60 und dann ne Ampel mit blinkendem Licht wenn sie Rot wird. Hab kurz vor der Ampel noch einen überholt (hab sie schon blinken sehen) bin dann bei Gelb rüber. Der war aber so langsam das der garantiert noch nicht mal das Blinklicht gesehen hat und wohl mit 60 die ganze Straße lang is....
Bin vielleicht mit 80 über die Ampel richtung Ort (sind noch ca. 300m bis da irgendwas haus ähnliches kommt und es is 2-spurig und sehr breit).

Die Cops standen auch an der Ampel allerdings als Abbieger und zwar "links" von mir sprich haben mich vielleicht ankommen gesehen und ansonsten nur seitlich.
Ortsschild war wohl schon auf höhe der Ampel, so wie sie sich angehört haben würds aber wohl geduldet wenn man sich da ausrollen ließe (zumal ca. 500m später eh so nen Abzocker-Blitzer steht)

Haben mich dann angehalten mir erzählt das ich zu schnell war und dort eigentlich nicht mehr hätte überholen sollen(wohl auch dürfen weil da schon fast Abbiegerspur ist auf die ich auch ausgewichen bin). Sind wohl auch davon ausgegangen das ich irgendwie voll gewesen wäre.

Beim pusten kam aber 0.00 raus was die arg verwundert hat, wahrscheinlich auch da ich angegeben hatte vor ner Stunde nochn Cola-Bier getrunken zu haben.
Wirklich warens übern Abend (4h) 2 und ein paar Schluck Long Island Ice-Tea. Hat mich selbst verwundert.
Jedenfalls haben sie mich dann fahren lassen :D
Fahrwerk/Räder hat die nix interessiert.

Puuh werd da in Zukunft etwas umsichtiger sein ;)

blind
Turbo Junky
Beitragvon blind » 05.05.2005, 11:21

nochmal glück gehabt sag ich da :) und ja du solltes in zukunft vorsichtiger sein 8) btw don't drink and drive ;)
Zuletzt geändert von blind am 05.05.2005, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Life is a racetrack... 0wn it!

Bild

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

eXXcalibur
Nos on board

Beitragvon eXXcalibur » 05.05.2005, 11:23

na da hattest aber ordentlich Glück :D normalerweise nehmen sie dir für das mal mindestens 21 Euro Standartstrafe ab - und dann kannst froh sein, wenns nicht mehr ist....
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt ;)

gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9

ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985

Zurück zu „Off-Topic“