es ist halt nicht alleine ein k20 für ein paar tausender, dazu kommen zig andere teile, die nötig sind, um überhaupt ansatzweise ne chance auf ne plakette zu bekommen. bremse, lenkgetriebe, steuergerät, schaltseile usw.
da muss dann halt mehr rangeschafft werden als nur der motor wovon die meisten "experten" ja immer nur reden.
das lohnt sich dann halt nur, wenn man nen komplettes auto als spender findet und dann auch die unterstützung von solchen kumpels hat, die einem ordentlich unter die arme greifen.
an der stelle auch nochmal von mir an euch kranke typen nen riesen lob!
erstmal dass ihr euch daran getraut habt
und dann dem oj dann so derbe dabei zu unterstützt!
sowas von ner firma machen zu lassen würde fast unbezahlbar sein bzw absolut unnsinnig wegen den kosten.
jetzt geht halt viel zeit bei drauf weils halt für das auto noch keine genaue anleitung gibt. aber für nebenher mal dran rumgeschraubt ist das resultat schon recht schnell umgesetzt worden.
die dsdo crew ist mit den gemachten erfahrungen dann mit sicherheit noch schneller wenn der nächste em2 kanditat kommt
![Smile :-)](./images/smilies/smile.gif)
aber keine sorge, das kommt für meine silberne gichtgondel wohl nicht mehr in frage.
ich freue mich wirklich für dich jan und hoffe dass du dann wirklich lange spass an dem teil haben kannst.
wenn ich die bilder sehe wie so ein projekt jetzt doch durchgezogen werden kann, blutet mir bei den bildern auf der einen seite zwar das herz, aber ich freue mich halt um so mehr wenn so ein projekt dann wirklich fertig ist.
gerade wenn man vorher viel probleme mit dem auto hatte.