Hallo an alle Civic-Coupè-Fans!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- HoCi
- Spargang Fahrer
Hi Leute!
Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin froh darüber!!! Nach sowas hab ich schon seit längerem gesucht.
Also ich stell mich vielleicht mal kurz vor:
Mein Name ist Michael, ich bin 20 Jahre jung, bin aus Österreich und fahre nen Civic 1,6i LS Coupè. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Gefährt Finde es nur schade, dass es auf der Strasse so wenige davon zu sehen gibt... naja, irgendwie ist's auch wieder gut, so fällt man wenigstens etwas auf
Ich habe das Auto jetzt seit ungefähr 4 Monaten. Was daran gemacht war als ich es gekauft habe waren andere Federn damit er tiefer ist und der Rundumverbau (ich glaub das ist einer von den "dezentesten" die es gibt...).
Mittlerweile ist er um ungefähr 1000€ mehr Wert durch den ganzen "Klein"-Kram den ich reingesteckt habe.
Mal schaun wie es weitergeht....
Naja, wünsche euch und euren Hondas noch alles Gute und hoffe, dass ich dem ein oder anderen bei Problemen helfen kann und das mir natürlich auch geholfen werden kann wenns mal was gibt
Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin froh darüber!!! Nach sowas hab ich schon seit längerem gesucht.
Also ich stell mich vielleicht mal kurz vor:
Mein Name ist Michael, ich bin 20 Jahre jung, bin aus Österreich und fahre nen Civic 1,6i LS Coupè. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Gefährt Finde es nur schade, dass es auf der Strasse so wenige davon zu sehen gibt... naja, irgendwie ist's auch wieder gut, so fällt man wenigstens etwas auf
Ich habe das Auto jetzt seit ungefähr 4 Monaten. Was daran gemacht war als ich es gekauft habe waren andere Federn damit er tiefer ist und der Rundumverbau (ich glaub das ist einer von den "dezentesten" die es gibt...).
Mittlerweile ist er um ungefähr 1000€ mehr Wert durch den ganzen "Klein"-Kram den ich reingesteckt habe.
Mal schaun wie es weitergeht....
Naja, wünsche euch und euren Hondas noch alles Gute und hoffe, dass ich dem ein oder anderen bei Problemen helfen kann und das mir natürlich auch geholfen werden kann wenns mal was gibt
HONDA - The Power of Dreams!
-
- JDM Fetischist
- HoCi
- Spargang Fahrer
ich sach mal herzlich willkommen, bist also en össi das war diese we voll scheisse mit der honda see tour oder? aber nächstes jahr soll es ja voll boomen!
ja, das ist echt schade das das nichts wurde! Ich wäre gerne hingefahren! Aber ich hätte nicht mal hinkommen können, weil ich krank war... hmm Denk auch das das nächstes Jahr ein Kracher wird!
HONDA - The Power of Dreams!
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- mister_civic
- V-tec User
- Spargang Fahrer
als Herzlich willkommen hier und viel spaß.
Vielleicht können wir uns mal treffen, Wir sind nicht alzu weit ausseinander.
Jage nie, was du nicht erledigen kannst
Vielleicht können wir uns mal treffen, Wir sind nicht alzu weit ausseinander.
Jage nie, was du nicht erledigen kannst
- Fireball800
- D16-Crack