EJ291 sein QP ...Update 08.01.14
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hey,
Jaa find die auch geil nur schade das sie nicht legal sind
Die Heckklappe bleibt schwarz
Hab mich mal an dem Wire Tuck versucht
Bleibt aber nur beim "Lichtkabelbaum"
Guckts euch an
Jaa find die auch geil nur schade das sie nicht legal sind
Die Heckklappe bleibt schwarz
Hab mich mal an dem Wire Tuck versucht
Bleibt aber nur beim "Lichtkabelbaum"
Guckts euch an
Zuletzt geändert von EJ291 am 30.09.2013, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ja aber geht echt langsam voran. Er soll nun endlich mal vor Weihnachten noch zum schweißen...zeit wirds Dann noch neuer lack ich denke mal wieder Milano Rot und ein Minime
Ja wir kriegen vllt bald eine neue Halle wo dann nur mein Bruder und ich drin bin.....weißt ja was es in der alten halle immer fürn stress gab
Dann könn wir mal son richtiges Hinterhof Shooting machen mit allen 3 Baby´s
Hier hast noch ein Foto
Ja wir kriegen vllt bald eine neue Halle wo dann nur mein Bruder und ich drin bin.....weißt ja was es in der alten halle immer fürn stress gab
Dann könn wir mal son richtiges Hinterhof Shooting machen mit allen 3 Baby´s
Hier hast noch ein Foto
Zuletzt geändert von EJ291 am 30.09.2013, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Dann werd ich das ganze hier mal Updaten
Hab jetzt nen ESD vom ITR und die Querlenker vom Feiny sind auch endlich verbaut Hinten hat er außerdem noch Mud Flaps bekomm Wie ihr auch sehr wurden wieder OEM Heckleuchten verbaut....die lasierung wird wahrscheinlich noch entfernt. Hab jetzt auch endlich mal beide Radläufe einschweißen lassen
Hab jetzt nen ESD vom ITR und die Querlenker vom Feiny sind auch endlich verbaut Hinten hat er außerdem noch Mud Flaps bekomm Wie ihr auch sehr wurden wieder OEM Heckleuchten verbaut....die lasierung wird wahrscheinlich noch entfernt. Hab jetzt auch endlich mal beide Radläufe einschweißen lassen
Zuletzt geändert von EJ291 am 30.09.2013, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.