das mit der Lippe is ja nicht so toll :/ war das eine aus PU?
Kennzeichen vorn noch bissl runter und Nabendeckel auf die felgen und wischerarme schwärzen. Dann is er awesome!
'95 Civic Coupe - B16a goes JRSC
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Whooot?
wieso das???
Guck mal,die Lippe ist nicht gebrochen oder verbogen Ist doch top!
Und das obwohl ich mit 200 kmh drübergeballert bin und obwohl die sich zwischen MSD und Reifen verkeilt hat und schön übern Asphalt geschliffen ist.
Ist halt Material weggeschliffen, theoretisch könnt ich die so wieder festschrauben ...
wieso das???
Guck mal,die Lippe ist nicht gebrochen oder verbogen Ist doch top!
Und das obwohl ich mit 200 kmh drübergeballert bin und obwohl die sich zwischen MSD und Reifen verkeilt hat und schön übern Asphalt geschliffen ist.
Ist halt Material weggeschliffen, theoretisch könnt ich die so wieder festschrauben ...
Was ein Tag, hab heute viele Kleinigkeiten gemacht die es nicht lohnt zu fotografieren ^^ paar Schrauben getauscht, Radio Kabelbaum umgelötet da hat sich einer der Vorbesitzer auch ne tolle Idee einfallen lassen...statt nen Scheiß Honda to Iso Kabel zu kaufen einfach mal den Honda Radio Stecker abschneiden und mit Lüsterklemmen arbeiten...top idee -.- gut das ich den del Sol zum vergleichen da hab.
Ansonsten hab ich endlich mal das gemacht vor dem ich mich seit 5 Monaten drücke
Halle aufräumen dementsprechend sah es dann auch aus.....
vorher
nachher
Hab mal etwas meine Cam ausprobiert so schlecht ist sie gar nicht, scheinbar macht sie nur gute Bilder im hellen mit ausreichend Licht
Entscheidung ist jetzt auch gefallen, das Coupe wird nicht mein daily sondern ein Projekt/Fun/Sommer Auto, ist einfach zu schade den jeden Tag über die Straße zu scheuchen
Ansonsten hab ich endlich mal das gemacht vor dem ich mich seit 5 Monaten drücke
Halle aufräumen dementsprechend sah es dann auch aus.....
vorher
nachher
Hab mal etwas meine Cam ausprobiert so schlecht ist sie gar nicht, scheinbar macht sie nur gute Bilder im hellen mit ausreichend Licht
Entscheidung ist jetzt auch gefallen, das Coupe wird nicht mein daily sondern ein Projekt/Fun/Sommer Auto, ist einfach zu schade den jeden Tag über die Straße zu scheuchen
Hab heute meine Subframe + Stabi von SSR bekommen
Ist schon nen guter Unterschied zum VTi Stabi!
Dann gabs noch heute ein kleines Geschenk
Mein guter Kollege Flavius, der mich auch durch das ganze Projekt unterstützt hat, hat sich Sorgen um meine Sicherheit gemacht ^^
Jetzt brauch ich nicht mehr den OEM Honda Wagenheber nehmen und mich tot kurbeln
Sonntag gehts zur Achsvermessung und dann steht Carfreitag nichts mehr im Weg!
Ich hoffe ich seh einige von euch da
lg Fabian
Ist schon nen guter Unterschied zum VTi Stabi!
Dann gabs noch heute ein kleines Geschenk
Mein guter Kollege Flavius, der mich auch durch das ganze Projekt unterstützt hat, hat sich Sorgen um meine Sicherheit gemacht ^^
Jetzt brauch ich nicht mehr den OEM Honda Wagenheber nehmen und mich tot kurbeln
Sonntag gehts zur Achsvermessung und dann steht Carfreitag nichts mehr im Weg!
Ich hoffe ich seh einige von euch da
lg Fabian
So hier das erste kleine Update, die Tage folgen noch mehr
Neue Heckklappe, liegt seit 6 Monaten hier ^^ hatte endlich mal Zeit diese zu verbauen (Neulack und ohne Löcher), inklusive Flap
Und EK Schweller vom Lackierer abgeholt sehr gute Arbeit Lippe geht dann demnächst auch zu ihm
Rest folgt die Tage
Neue Heckklappe, liegt seit 6 Monaten hier ^^ hatte endlich mal Zeit diese zu verbauen (Neulack und ohne Löcher), inklusive Flap
Und EK Schweller vom Lackierer abgeholt sehr gute Arbeit Lippe geht dann demnächst auch zu ihm
Rest folgt die Tage
danke
weiteres Update
neuer Öldeckel, vtec solenoid, carbon wal penis :-P
Wenn vtec nicht mehr ausm ESD brüllt dann wenigstens ausm Motor
jetzt muss nur noch die Servo raus und der Benzinfilter versetzt werden, dann ist der Motorraum clean
clear corners, die amber corners haben mich lang genug gestört!! Nächste Woche folgt noch das US Standlicht
Himmel uns Schiebedach hab ich mit Microfaser Stoff bezogen, das Coupe wurde wohl als Transporter benutzt -.- dementsprechend dreckig und löchrig sah alles aus.
Ist leider nicht 100%ig geworden aber taugt
Uploaded with ImageShack.us
Demnächst kommt dann noch ne Lippe und endlich nen vernünftiger Ausgleichsbehälter
lg Fabian
weiteres Update
neuer Öldeckel, vtec solenoid, carbon wal penis :-P
Wenn vtec nicht mehr ausm ESD brüllt dann wenigstens ausm Motor
jetzt muss nur noch die Servo raus und der Benzinfilter versetzt werden, dann ist der Motorraum clean
clear corners, die amber corners haben mich lang genug gestört!! Nächste Woche folgt noch das US Standlicht
Himmel uns Schiebedach hab ich mit Microfaser Stoff bezogen, das Coupe wurde wohl als Transporter benutzt -.- dementsprechend dreckig und löchrig sah alles aus.
Ist leider nicht 100%ig geworden aber taugt
Uploaded with ImageShack.us
Demnächst kommt dann noch ne Lippe und endlich nen vernünftiger Ausgleichsbehälter
lg Fabian