bin gerade zur post gefahren.
als ich da son an der danzingerstrasse stand...*päng*
deutsche fahrraffahrerin mit ihrem körpchen voll am scheinwerfer erwischt naja ist nichts großes nur einpaar kleine kratzer.
was mich so sauer macht ist das die einfach weitergefahren ist ohne anzuhalten.ich am hupen;fenster runter am schreien nicht!diese dreistigkeit
bin diekt zu nem streifenwaagen gefahren und hab strafanzeige wegen fahrerflucht gestellt.die polizistin hab ich dann an ein fahrrad gestellt was auf meine beschreibung zustimmt;und die ist da jetzt am warten.
ICH KÖNNT KOTZEN!!!!!hoffentlich wird der der lappen abgenommen,mal sehen was draus wird.
die wohnt ihr aufjedenfall in der nähe,wenn die mir mal über den weg läuft dann trett ich die vom fahrrad.
bin stink sauer!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
warum bist du nich ausgestigen?... scheiß doch auf die hinter dir, ich wäre ausgestiegen
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
Richtig! gleich alles stehen lassen, rauslaufen und von Fahrrad treten!Und das Wichtigste---> Kohle für die Kratzer verlangen!
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Letztens bin ich auch von der Arbeit heim gefahren ...
Fahr von der Eissporthalle B8 Richtung A66 .... fahr so mit Fenster runter voll relaxt, Fenster offen, Musik laut....
Fahr auf der rechten Spur, neben mir son Roller (50km/h) auf der linken Spur.... auf einma zieht unverhofft so ne Mutti zwischen den Autos mit nem mordsmäßigem Schlenker auf die meine Spur... das Ganze etwa so 10m vor mir (ich bin ca 55km/h) gefahren ...
Noch grade so nen kleinen Schlenker nach links gemacht sonst hätt ich die volles Rohr erwischt!!! Der X5 hinter mir is gleich volles Rohr in die Eisen... o_O
1. ich kam nich zum hupen
2. wär neben mir nich der Roller gewesen sondern n PKW dann wär ich dem mit meiner Ausweich-Reaktion rein...
3. Seitdem fahr ich da linke Spur .... -_-
Fahr von der Eissporthalle B8 Richtung A66 .... fahr so mit Fenster runter voll relaxt, Fenster offen, Musik laut....
Fahr auf der rechten Spur, neben mir son Roller (50km/h) auf der linken Spur.... auf einma zieht unverhofft so ne Mutti zwischen den Autos mit nem mordsmäßigem Schlenker auf die meine Spur... das Ganze etwa so 10m vor mir (ich bin ca 55km/h) gefahren ...
Noch grade so nen kleinen Schlenker nach links gemacht sonst hätt ich die volles Rohr erwischt!!! Der X5 hinter mir is gleich volles Rohr in die Eisen... o_O
1. ich kam nich zum hupen
2. wär neben mir nich der Roller gewesen sondern n PKW dann wär ich dem mit meiner Ausweich-Reaktion rein...
3. Seitdem fahr ich da linke Spur .... -_-
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Eichsfeldcoupe
- Vollgasproll
Das ist ein Thread für mich!
Ich hasse diese Fahrrad fahrenden Idioten hier wie die Pest hab auch schonmal einen von seiner Mühle gezerrt nachdem er mir so dermassen die Vorfahrt genommen hat das ich bald vor Bremsen ins Lenkrad gebissen hab.
Die eiern hier teilweise auf der 2-4 Spurigen Bundestrasse durch die Stadt über alle Spuren wie es ihnen passt ohne zu schauen
Die denken echt die Strassen gehören Ihnen aber wehe ein Autofahrer ärgert die mal da führen sie sich auf wie doof.
Da könnt mir echt der Arsch platzen!
So das musste raus jetzt nehm ich wieder meine Tabletten und alles wird gut
Ich hasse diese Fahrrad fahrenden Idioten hier wie die Pest hab auch schonmal einen von seiner Mühle gezerrt nachdem er mir so dermassen die Vorfahrt genommen hat das ich bald vor Bremsen ins Lenkrad gebissen hab.
Die eiern hier teilweise auf der 2-4 Spurigen Bundestrasse durch die Stadt über alle Spuren wie es ihnen passt ohne zu schauen
Die denken echt die Strassen gehören Ihnen aber wehe ein Autofahrer ärgert die mal da führen sie sich auf wie doof.
Da könnt mir echt der Arsch platzen!
So das musste raus jetzt nehm ich wieder meine Tabletten und alles wird gut
Nicht vergessen Gasssss ist rechts!