Hallo,
da ich schon eine weile ein neues auto hab,steht mein Ek3 limousine zum verkauf.
Paar daten:
-Bj.97 schon mit 260 bremse vorne und mit stabi
-TÜV/AU bis 02.2014
-2 hand mit mir.der vorbesitzer war Bj.28 und hat den wagen als neuwagen gekauft.
-Scheckheft bis 110.000km bei Honda.
-Km stand jetzt 178.000km
-3 schlüssel vorhanden,1pult für OEM ZV und ein ROTE schlüssel.
-Altes fahrzeugbrief auch vorhanden.
der wagen besizt außerdem:
-El.fenster,El.spiegel,El.dach
-Klima
-OEM ZV mit funk
-Mittelarmlehne
-EK4 lederlenkrad
-1 jahr altes D2 gewinde mit gutachten von Feiny ist verbaut(eingetragen)
-Rota Slipstream in 16" mit 195/45/R16 sind auch eingetragen die räder sind aber schon verkauft.Der wagen steht jetzt auf Ek4 felgen mit guten winterreifen.
-D15B krümmer,Eg5 kat,ITR MSD+ESD sind auch verbaut,beim Tüv gabs auch keine probleme.
-OEM Rot/Weiße rückleuchten
-OEM stoßstangen vorne/hinten ohne stoßleisten
-OEM coupe grill
-OEM flaps,vorne schon etwas abgerissen
So,der wagen kamm durch dem Tüv ohhe probleme.Beim ersten mal bin ich durchgefallen wegen kaputten buchsen am HA querlänker unten.Hab dann die querlänker getauscht und jetzt ist alles bestens.
Der motor ist 1A.Läuft wie ein uhrwerk,staubtrocken und verbraucht kein öl.Hab immer ölwechsel so zwischen 8-10.000km gemacht und müsste nie nachfüllen.
Klima wurde letztes jahr neu nachgefüllt.
Getriebe öl letztes jahr gewechselt.
Antriebswellen manschetten letztes jahr gewechselt.
Gestern neu birnen sind reingekommen vorne,da sich eine verabschiedet hat.
was noch....hmm...ja,zündkerzen,benzinfilter,luftfilter,innenraum filter sind auch neu reingekommen letztes jahr.
Bremsen vorne sind auch kein jahr alt.
Der ölwechsel ist bald fällig.Hab jetzt extra nicht gemacht,weil viele machen sowas lieber selber aber auf wunsch kann ich das noch machen.
Der innenraum für sein alter ist auch sehr sauber find ich.Es gibt keine abgebrochene teile,große kratzer oder löscher von irgendwelche halter etc.
Karosserie:
In meinen augen noch ganz gut,unfallfrei aber halt wie fast jeder honda hat probleme mit rost.Was soll ich da viel erzählen,ich lass mal die bilder sprechen:
Hier hinten sieht man das endrohr nicht,weil das endrohr von ITR ESD etwas zu kurz ist.Kann man natürlich was machen,hat mich aber nicht gestört.
Am schlimmsten sehen die fahrertür aus.Ich denke da ist nicht mehr zu retten,am besten neue gebrauchte holen.
Die hinteren türen fahrerseite haben nichts.Und hier der fahrerseite radlauf und der böööse braune fleck:
jetzt beifahrer tür
und beifahrerseite tür hinten.die haben wieder etwas mehr rost aber das kriegt man wieder hin denk ich
radlauf beifahrerseite und die rostblasen
hier noch motorraum,mit absicht noch nie gewaschen und furztrocken.
Was soll ich da noch sagen,bei fragen einfach fragen.Achja,der wagen ist noch angemeldet,wird aber nur abgemeldet abgegeben.
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der wagen muss weg.
Zuletzt geändert von civic in black am 02.05.2012, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
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