EJ291 sein QP ...Update 08.01.14
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hey,
gibt mal wieder ein Update (aber nicht alles mit Fotos )
Ich hab jetzt ein Type-R Lippe verbaut und den Ventildeckel mit Rotem VHT Strukturllack lackiert. Der DTM Auspuff musste einem BBP Endtopf weichen...der Sound ist absolut geil....mein dank geht an Lasse
Auch die lackierten Zierleisten und Türgriffe wurden gegen OEM Schwarz ersetzt.
Heute hab ich dann noch mein Standlicht auf US Style umgebaut
Hier habt ihr mal ein paar Bilder
gibt mal wieder ein Update (aber nicht alles mit Fotos )
Ich hab jetzt ein Type-R Lippe verbaut und den Ventildeckel mit Rotem VHT Strukturllack lackiert. Der DTM Auspuff musste einem BBP Endtopf weichen...der Sound ist absolut geil....mein dank geht an Lasse
Auch die lackierten Zierleisten und Türgriffe wurden gegen OEM Schwarz ersetzt.
Heute hab ich dann noch mein Standlicht auf US Style umgebaut
Hier habt ihr mal ein paar Bilder
Zuletzt geändert von EJ291 am 30.09.2013, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hier ist mal wieder ein Update
Auch wenn ich keinen B Motor drin habe lege ich viel Wert auf die Optik im Motorraum,deswegen habe ich meinen Block mit Hochhitzelack silber lackiert
Auch wenn ich keinen B Motor drin habe lege ich viel Wert auf die Optik im Motorraum,deswegen habe ich meinen Block mit Hochhitzelack silber lackiert
-
- REAL Member
find ich gut.
jetzt scheiben abkleben, ab dem hinteren fußraum folie hochziehen, und erst hutablage oben lackieren, c säulen lackieren,den himmel falls nötig, die sitzefläche der hintermänner lackieren,und langsam die seitenwände von innen bis hin zur reserveradmulde,und fertig !
einfachste methode um es hinten richtig frisch aussehen zu lassen.
jetzt scheiben abkleben, ab dem hinteren fußraum folie hochziehen, und erst hutablage oben lackieren, c säulen lackieren,den himmel falls nötig, die sitzefläche der hintermänner lackieren,und langsam die seitenwände von innen bis hin zur reserveradmulde,und fertig !
einfachste methode um es hinten richtig frisch aussehen zu lassen.
Hab mir mal ein paar Sticker bestellt und hab meine Mittelkonsole mal ein bisschen beklebt
Geht bald im Motorraum weiter Vielleicht nicht jedermans sache aber ich habs gern schrill und ausgefallen
Geht bald im Motorraum weiter Vielleicht nicht jedermans sache aber ich habs gern schrill und ausgefallen
schicker Wagen, mit netten Details
Stickerbomb kommt gut
Stickerbomb kommt gut
EJ/EK Meet and Group goes to Facebook, Follow us :woohoo:
EJ/EK Meet 2012 Brünnchen
Civic EJ/EK Owners
EJ/EK Meet 2012 Brünnchen
Civic EJ/EK Owners
Die Konsole hab ich heute mal Probeweise eingebaut und ein Dom mal beklebt Aber weiß noch nicht ob ich das so lasse
Guckts euch selber an
P.S:Man achte auf den PW:JDM SACK
Guckts euch selber an
P.S:Man achte auf den PW:JDM SACK
Zuletzt geändert von EJ291 am 30.09.2013, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
sooooooooooooo mal wieder was von mir
Da ich grad umziehe komm ich nicht wirklich dazu was am Coupe zu machen aber wenn ich mal ne ruhige minute hab (in dem Falle 3 Stunden) mach ich hin und wieder was an meinem Baby
Hab den Arsch komplett zerpflückt Und ihn mit Rostschtz bearbeitet.
Das eigentliche Update kommt dann heute abend oder morgen
Hier erstmal Pics von derzeitigen Zustand
Da ich grad umziehe komm ich nicht wirklich dazu was am Coupe zu machen aber wenn ich mal ne ruhige minute hab (in dem Falle 3 Stunden) mach ich hin und wieder was an meinem Baby
Hab den Arsch komplett zerpflückt Und ihn mit Rostschtz bearbeitet.
Das eigentliche Update kommt dann heute abend oder morgen
Hier erstmal Pics von derzeitigen Zustand
Zuletzt geändert von EJ291 am 30.09.2013, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.