verkaufe hier das Innere von Honda Stanley EJ/EK Scheinwerfern.
Verkauft wird nur das, was auf den Bildern zu sehen ist. Also brandneue original Honda Scheinwerfergehäuse mit Reflektor des Hauptscheinwerfer und manueller LWR. Das besondere an diesen Scheinis ist, dass sie keine Standlichtfassungen im Reflektor haben und eine zwei-faden-Fassung im Blinker. Es kann keine elektrische LWR nachgerüstet werden. Hierzu ist aber die eingebaute Wasserwaage da, um die Scheinwerfer genau einzustellen.
Würde dafür gerne 25Euro inkl. Versand haben.
hierzu gibt es nun auch die EUDM Gläser mit Reflektor.
Gläser müssen mal poliert werden und Reflektor neu lackiert und oben etwas ausgesägt werden, damit man die Wasserwaage noch sieht.
Für die hätte ich gern 30Euro.
Gegen nen fünfer kann ich auch noch ne Dose Gunmetal dazu packen um es so zu lackieren:
als Bundle für 40Euro.
US Scheinwerfer Inlays
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
US Scheinwerfer Inlays
Zuletzt geändert von pepa am 04.05.2012, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
hierzu gibt es nun auch die EUDM Gläser mit Reflektor.
Gläser müssen mal poliert werden und Reflektor neu lackiert und oben etwas ausgesägt werden, damit man die Wasserwaage noch sieht.
Gegen nen fünfer kann ich auch noch ne Dose Gunmetal dazu packen um es so zu lackieren: