NDA: Electron Blue Pearl EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
Hab heute meine Felgen vom Reifenfutzi abgeholt und direkt drauf geschmissen. Ein Dekra besuch stand auch direkt an ... die haben echt den kopf im arsch stecken !
Auflagen:
- Kotflügel vorne NOCH mehr ziehen oder federwegsbegrenzer!
- Kaputte Frontschürze stärker befestigen
- Radhausschale bearbeiten da er auf dem reifen schleift.
Hab jetzt Federwegsbegrenzer bestellt, werd die neue front, die ich montag beim lackierer abgeben wollte, drauf schrauben und werd die Radhausschale etwas beschneiden damit da nichts mehr schleift.
Jenachdem wie schnell der Lackierer is, steht er bald wieder schicker da
Auflagen:
- Kotflügel vorne NOCH mehr ziehen oder federwegsbegrenzer!
- Kaputte Frontschürze stärker befestigen
- Radhausschale bearbeiten da er auf dem reifen schleift.
Hab jetzt Federwegsbegrenzer bestellt, werd die neue front, die ich montag beim lackierer abgeben wollte, drauf schrauben und werd die Radhausschale etwas beschneiden damit da nichts mehr schleift.
Jenachdem wie schnell der Lackierer is, steht er bald wieder schicker da
- NeverDieAlone
- REAL Member
- 2dr Lover
- NeverDieAlone
- REAL Member
Hab mich vorhin noch ma kurz an zwei fotos versucht.
Bin aber irgendwie aus dem Auto Thema völlig raus ... muss da mal wieder etwas üben und abgucken, wenn mein zeug vom lackierer kommt.
Morgen bau ich meine Spoon carbon spiegel wieder dran und installier die Integra Nebeschlussleuchte.
Wenn die Federwegsbegrenzer da sind, gehts noch ma zur Dekra.
Die Recaros lösen sich leider auch auf...muss da mal nen sattler suchen und ich glaube ich lass die dann mit Leder beziehen.
Bin aber irgendwie aus dem Auto Thema völlig raus ... muss da mal wieder etwas üben und abgucken, wenn mein zeug vom lackierer kommt.
Morgen bau ich meine Spoon carbon spiegel wieder dran und installier die Integra Nebeschlussleuchte.
Wenn die Federwegsbegrenzer da sind, gehts noch ma zur Dekra.
Die Recaros lösen sich leider auch auf...muss da mal nen sattler suchen und ich glaube ich lass die dann mit Leder beziehen.
-
- REAL Member
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
ICH find die schon geil ! würds auch machen damit man legal sau tief kommt. aber wie ich doch verstanden hatte wolltest du immer die oem radläufe haben,darum die idee dasde einfach reparatur radläufe einschweißen lassen kannst
deine sitze,inwiefern taugt das nich ? iwe meinste das mit auflösen ? die find ich RICHTIG geil ey !!!
deine sitze,inwiefern taugt das nich ? iwe meinste das mit auflösen ? die find ich RICHTIG geil ey !!!
- NeverDieAlone
- REAL Member