hallöchen leute.
habe mir vor 2 wochen nen civic coupe em2 gekauft. bin glücklich mit dem auto, aber leider bröckelt es mich jedesmal an wenn ich in den kofferraum gucke und nichts als metal sehe.
nun wollte ich mal fragen ob jemand von euch für kleines geld noch ne kofferaumverkleidung hat.
würde mich über meldungen freuen.
grüße sven[/b]
Kofferraumverkleidung für civic em2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Neuling
-
- Neuling
ich mach dir nachher mal ein foto davon.
zustand ist relativ neu. kamen von einem 2004er Civic ES, der sich nach zwei jahren zerlegt hat vorne.
ich meine sogar, dass das die mit dem schwarzen filz waren, nicht der anthrazit farbene.
das einzige was du dann theoretisch bräuchtest wären die vier plastikclips zum befestigen. seitlich sind da zwei clips die werden nur reingsteckt und an den rückleuchten sind so "pseudo-schraub"clipse.
die hab ich nämlich leider nicht dabei.
zustand ist relativ neu. kamen von einem 2004er Civic ES, der sich nach zwei jahren zerlegt hat vorne.
ich meine sogar, dass das die mit dem schwarzen filz waren, nicht der anthrazit farbene.
das einzige was du dann theoretisch bräuchtest wären die vier plastikclips zum befestigen. seitlich sind da zwei clips die werden nur reingsteckt und an den rückleuchten sind so "pseudo-schraub"clipse.
die hab ich nämlich leider nicht dabei.
sooo ich hab mal ein zwei fotos gemacht
rechte seite in fahrtrichtung:
linke seite in fahrtrichtung
farbe: schwarz
der zustand ist so wie ich es in erinnerung hatte recht gut.
keine risse, brandlöcher oder sonstwas. nur etwas eingestaubt
nur die linke seite hat zwei flecken an der ausbeulung vom radkasten, die aber mit etwas reiniger rausgehen müssten.
ich hätte gerne 43 euro incl versand für die beiden teile.
hier kannste auch schauen was die teile normal kosten:<
http://www.hondapartsdeals.com/hpa_part ... vin=&Label[ProductID]=CIVIC&Label[YearID]=2003&Label[DoorID]=2&Label[GradeID]=LX+%28SIDE+SRS%29&Label[AreaID]=KA&Label[TransmissionID]=5MT&Label[SectionID]=INTERIOR+%2F+BUMPER&Label[IllustrationGroupID]=REAR+TRAY+-+TRUNK+GARNISH&ProductID=4&YearID=21&DoorID=1&GradeID=395&AreaID=2&TransmissionID=3&SectionID=7&IllustrationGroupID=9894
dort sind auch die clips abgebildet, die du noch brauchst
(2x die 17 und 4x die 15 müssten reichen)
die teilenummern müssten auch noch passen.
rechte seite in fahrtrichtung:
linke seite in fahrtrichtung
farbe: schwarz
der zustand ist so wie ich es in erinnerung hatte recht gut.
keine risse, brandlöcher oder sonstwas. nur etwas eingestaubt
nur die linke seite hat zwei flecken an der ausbeulung vom radkasten, die aber mit etwas reiniger rausgehen müssten.
ich hätte gerne 43 euro incl versand für die beiden teile.
hier kannste auch schauen was die teile normal kosten:<
http://www.hondapartsdeals.com/hpa_part ... vin=&Label[ProductID]=CIVIC&Label[YearID]=2003&Label[DoorID]=2&Label[GradeID]=LX+%28SIDE+SRS%29&Label[AreaID]=KA&Label[TransmissionID]=5MT&Label[SectionID]=INTERIOR+%2F+BUMPER&Label[IllustrationGroupID]=REAR+TRAY+-+TRUNK+GARNISH&ProductID=4&YearID=21&DoorID=1&GradeID=395&AreaID=2&TransmissionID=3&SectionID=7&IllustrationGroupID=9894
dort sind auch die clips abgebildet, die du noch brauchst
(2x die 17 und 4x die 15 müssten reichen)
die teilenummern müssten auch noch passen.
-
- Neuling
halli hallöle. sry für die späte meldung aber hatte viel zu tun. also für 43€ inkl. versand ist gekauft. wäre schön wenn du dich über meine e-mail adresse civic_unlimited@yahoo.de in verbindung setzen könntest. da können wir ja die einzelheiten abklären.
mfg
mfg