Moins,
Seit ca. 3 Tagen quietscht nach ca 15km Fahr irgendetwas an meiner rechten Hinterachse.
Das komische ist allerdings, dass es nur quietscht wenn ich geradeaus fahre.
Wenn ich auch schon leicht einlenke hört es auf und beginnt sofort bei gerader Fahrt wieder an.
Hab noch noch genau nachgeschaut, könnte es die Bremse sein?
Fahrzeug em2 und h&r 35mm Federn verbaut.
Quitschen beim fahren
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hab genau dasselbe problem und hinten beläge + scheibne gewechselt(ok waren eh ziemlich auf).. problem war immer noch da und wenn man genau hinhört merkt man auch dasses eigentlich von vorne kommt, kollege von mir meinte der mal neben dem auto hergelaufen is meinte das kommt irgnedwie von vorne, geht aber beim lenken weg, der meinte könnt wohl an der servolenkung liegen ehrlich gesagt kp
Ja . Ich würde das mal überprüfen Vo und Hi . Evtl einfach mal etwas wegbiegen . Möglich ist auch ein Steinchen aber das müsste sich bereits abgeschliffen haben .
Gruss Ragman
Gruss Ragman
Motorenteile , Instandsetzung , Tuning und Ersatzteile , Restauration , TÜV Schweissungen und Umbauten . Für PKW , Motorrad und Motorroller .
Bei Fragen schickt mir eine Mail oder PN
Bei Fragen schickt mir eine Mail oder PN
so aus aktuellem Anlass die Karre steht grad bei Honda die Querlenkerbuchsen sind auf, und was auch quietschen kann meinte der Meister sind die Blechhalterungen an den Bremsbelägen die manchmal mal an die Bremsscheibe kommen während der fahrt... keine billige Reperatur aber hoffenltich is der Stress danach vorbei.
so nochma n update... ich hatte ja einmal son quietschen in der 30 zone und wenn die kiste bei über 3000 U/min ist, dass erste ist weg, dass zweite ist noch da bin dann grad nochmal zu Honda gefahren und hab mit dem Meister geredet, sind ne Runde gefahren und er meinte es liegt am Luftansaugtrakt, dass da irgendwo ein Loch wäre, man merkts auch schon wenn man mal an der Resobox wackelt der zieht irgendwo Fremdluft. Zumindest ist schon mal sicher das es zwei unterschiedliche Ursachen sind.