So, habe nun mal die Preise kalkuliert und bin zu folgendem Ergebniss gekommen:
Polo Shirt mit Aufdruck kommt auf 21,50 €
Ab 10 von einer Größe kann ich nen Euro runter (20,50 €)
T-Shirts mit Aufdruck kosten 12,50 €
Auch hier kann ich bei 10 Stück von einer Größe um einen Euro runter (11,50 €)
Die Teile werden beflockt, wenn genug von euch bestellen lohnt sich der Siebdruck und ich werde es damit machen. Is Qualitativ nochmals nen Stück besser.
Bestellung schaut so aus:
Ihr schreibt mir eine E-Mail an folgende Adresse: Aufkleber@CivicCoupe.de mit folgendem Inhalt:
Betreff: Shirt
Dann euere Bestellung:
-Polo oder T-Shirt
-Die Größe
-Die Anzahl
-Was vorne auf die Brust links gedruckt werden soll (Hondazeichen, nix oder der Name)
-Wenn der Name drauf soll, dann bitte hier den Namen angeben. Bitte Groß- und Kleinschreibung beachten. Ich drucke es so drauf wie ihr es schreibt.
-Lieferanschrift
Danach bekommt ihr ne Mail von mir zurück, in welcher die Kontoverbindung mit Gesammtbetrag steht. Für den Versand fallen 1,50 an.
Nach Geldeingang steht ihr auf der Liste!
Ich werde immer den Preis für ein Shirt berechnen. Wenn von einer Größe 10 Stück zusammen kommen gibts ja einen Euro Nachlass, diesen lege ich dann einfach dem Shirt bei, wenn ihr zu diesen Leuten gehören solltet.
Ich hoffe das ist soweit Verständlich.
Ich lassen das ca. 2 Wochen laufen. Der 14.Mai.2005 ist Stichtag!!!
Wer bis dahin nicht bestellt hat und/oder den Betrag nicht auf mein Konto überwiesen hat, hat Pech.
Ich hoffe das ist Verständlich rübergekommen.
In diesem Topic darf weiter duskutiert und gefragt werden.
@Admin: Bitte dieses Topic sticky machen und fixen. Alle anderen Shirttopics unfixen und closen. Vielen Dank
Grüße
Creddy
Civic Coupe Shirts - Bestellung
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ja Leute was is los???? Is denn das Alles? Erst schreit alles hier und dann bstellt keine Sau.
Warum voten Leute überhaupt mit wenn sie kein Interesse an einem Shirt haben.
Ach ja übrigens wenns jemand nicht mitbekommen hat, da die Polls nicht mehr fix sind. Shirts sind schwarz mit silber/grauem Aufdruck.
Grüße
Creddy
Warum voten Leute überhaupt mit wenn sie kein Interesse an einem Shirt haben.
Ach ja übrigens wenns jemand nicht mitbekommen hat, da die Polls nicht mehr fix sind. Shirts sind schwarz mit silber/grauem Aufdruck.
Grüße
Creddy
- blind
- Turbo Junky
steht doch glei als 1. post in diesem topic, was de in die mail allet rein schreiben sollst und bis wann die mail dann bei creddy sein muss
btw meine bestellung ging eben raus
btw meine bestellung ging eben raus
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
@civicmaus: Hast du eins an der klatsche oder was? Oder zu blöd zum lesen?
Steht doch hier im Forum wann Bestellschluß is.
Is das der Dank das man sich für was einsetzt und sich darum kümmert?
Soll ich dir dein Geld einfach zurücküberweißen? Dann kannst dir dein Kramm ja woanders machen lassen! Denn bei mir wirst auch nochmal 2 wochen warten!
Steht doch hier im Forum wann Bestellschluß is.
Is das der Dank das man sich für was einsetzt und sich darum kümmert?
Soll ich dir dein Geld einfach zurücküberweißen? Dann kannst dir dein Kramm ja woanders machen lassen! Denn bei mir wirst auch nochmal 2 wochen warten!