Hondatreffen in Geseke..BILDER ! Gefallen sie Euch???????
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hondatreffen in Geseke..BILDER ! Gefallen sie Euch???????
Bitte mal um Kritik!! Gefallen Euch die Bilder vom Treffen???
Schaut mal unter meinem Album...
http://civiccoupe.de/forum/album_person ... ser_id=227
DAS TREFFEN WAR SO GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Regional News
15.04.2005 Honda-Treffen in Geseke
Am 30. April und 1. Mai / Fahrzeugprämierung
Kreis Paderborn/Geseke (NW). Am 30. April und 1. Mai wird der Honda Civic & CRX Club Waltrop 1991 in Geseke und Eringerfeld ein internationales Honda-Treffen ausrichten. Für die Club-Mitglieder ist die Veranstaltung unter dem Motto "Honda Ruhrpott-Treffen 2005" bereits die vierte ihrer Art. Auch in diesem Jahr arbeitet man wieder mit altbewährten Partnern zusammen. Neu hinzu kommt erstmalig das Honda Autohaus Fricke in Geseke. Neben einem attraktiven Programm rund um die Themen Auto, Motorsport und Tuning, wird es natürlich viele spektakuläre Honda Fahrzeuge zu sehen geben. Verschiedene Aussteller und Sponsoren werden Ersatzteile und Zubehör zum Kauf anbieten. Für Party, Spaß und Unterhaltung ist am Samstagabend beim "Tanz in den Mai"... [mehr]
© Copyright 2005 NEUE WESTFÄLISCHE
Schaut mal unter meinem Album...
http://civiccoupe.de/forum/album_person ... ser_id=227
DAS TREFFEN WAR SO GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Regional News
15.04.2005 Honda-Treffen in Geseke
Am 30. April und 1. Mai / Fahrzeugprämierung
Kreis Paderborn/Geseke (NW). Am 30. April und 1. Mai wird der Honda Civic & CRX Club Waltrop 1991 in Geseke und Eringerfeld ein internationales Honda-Treffen ausrichten. Für die Club-Mitglieder ist die Veranstaltung unter dem Motto "Honda Ruhrpott-Treffen 2005" bereits die vierte ihrer Art. Auch in diesem Jahr arbeitet man wieder mit altbewährten Partnern zusammen. Neu hinzu kommt erstmalig das Honda Autohaus Fricke in Geseke. Neben einem attraktiven Programm rund um die Themen Auto, Motorsport und Tuning, wird es natürlich viele spektakuläre Honda Fahrzeuge zu sehen geben. Verschiedene Aussteller und Sponsoren werden Ersatzteile und Zubehör zum Kauf anbieten. Für Party, Spaß und Unterhaltung ist am Samstagabend beim "Tanz in den Mai"... [mehr]
© Copyright 2005 NEUE WESTFÄLISCHE
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Modellauto
Habe ich mir dort gekauft... 14 Euro !!
Mein Civic Coupe...
Außer das ich keine Nebelscheinwerfer habe wie das Modellauto und keinen Heckflügel!!
Will ich aber auch net!!!
Mein Civic Coupe...
Außer das ich keine Nebelscheinwerfer habe wie das Modellauto und keinen Heckflügel!!
Will ich aber auch net!!!
Zuletzt geändert von Civicmaus am 02.05.2005, 13:02, insgesamt 3-mal geändert.
-
- JDM Fetischist
-
- REAL Member
Re: KA
Civicmaus hat geschrieben:Die Coupe Bewertung haben die nicht gut gemacht!!!
machen die immer nicht , wie bei hondapower treff in dinslaken, nur civic HB 96-00
-
- REAL Member
blackFox hat geschrieben:warum hatn der neue Civic Platz 1 gemacht ????
Weil ich nicht da war, da ich arbeiten mußte.
EJ6__facelift hat geschrieben:machen die immer nicht , wie bei hondapower treff in dinslaken, nur civic HB 96-00
Falsch. In der Wertung waren alle Civic´s ab Bj. 96-04, und auch HB und Coupes.
Ich hab schließlich nach LX und Wuman den 3. Platz in der Kategorie gemacht. Hab also uns Coupefahrer würdig vertreten.
Aber anstatt für S2000 und NSX Pokale zu verleihen, hätten die besser für Coupes oder für 01- eine Kategorie einrichten können.
Ich für meinen Teil werde an keiner Fahrzeugbewertung mehr Teilnehmen.
Gruß Lothar
-
- REAL Member