NDA: Electron Blue Pearl EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
vs. Neu:
Lenkrad und Mugenknauf:
Bin mir noch nich sicher ob ich das EP3 lenkrad so einbaue oder auf schwarzes H wechsel... weiß nich ob das mit dem rot bei mir passt. kann mir da noch kein Bild machen.
Hecklippe und neue Spoonspiegel kamen auch heute, also fahr ich morgen mal beim lackierer vor und frag ihn was er haben möchte.
Lackiert wird dann:
OEM EK9 Grill
Mugenlippe
Frontschürze
Türgriffe
Seitenschweller
Hecklippe
Spiegel ohne Dreiecke.
Mit dem Flügel wart ich noch, ob ich den hier irgendwo eingetragen bekomme.
Nächste woche mittwoch wird mein ITR MSD und ESD ans Auto angepasst.
vs. Neu:
Lenkrad und Mugenknauf:
Bin mir noch nich sicher ob ich das EP3 lenkrad so einbaue oder auf schwarzes H wechsel... weiß nich ob das mit dem rot bei mir passt. kann mir da noch kein Bild machen.
Hecklippe und neue Spoonspiegel kamen auch heute, also fahr ich morgen mal beim lackierer vor und frag ihn was er haben möchte.
Lackiert wird dann:
OEM EK9 Grill
Mugenlippe
Frontschürze
Türgriffe
Seitenschweller
Hecklippe
Spiegel ohne Dreiecke.
Mit dem Flügel wart ich noch, ob ich den hier irgendwo eingetragen bekomme.
Nächste woche mittwoch wird mein ITR MSD und ESD ans Auto angepasst.
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- REAL Member
Heute den EP3 Airbag gegen gegen einen EP2 airbag getauscht. Das rote H hat mich doch zu sehr genervt.
Auspuffanlage:
ITR MSD wurde Mittwoch angepasst ans Coupe. Ich bin mehr als zufrieden! Alles is wieder dicht, leise und er zieht verdammt gut durch ! hätte ich echt nicht gedacht aber kommt deutlich schneller auf geschwindigkeit.
Auspuffsetup: D16Z6 Krümmer, EJ9 Kat, ITR MSD, ITR ESD.
Sommerfelgen liegen grade beim Abbeizen. Kann ich Freitag abholen und zum Pulvern bringen. Wenn ich es schaffe, bau ich noch nächste woche die Schweller ab und bring dann alle teile zum lackierer.
Mitte märz, wenns wetter stabil gut is, sollte es dann Fotos geben und meine Rakete sieht endlich nach was aus
Heute den EP3 Airbag gegen gegen einen EP2 airbag getauscht. Das rote H hat mich doch zu sehr genervt.
Auspuffanlage:
ITR MSD wurde Mittwoch angepasst ans Coupe. Ich bin mehr als zufrieden! Alles is wieder dicht, leise und er zieht verdammt gut durch ! hätte ich echt nicht gedacht aber kommt deutlich schneller auf geschwindigkeit.
Auspuffsetup: D16Z6 Krümmer, EJ9 Kat, ITR MSD, ITR ESD.
Sommerfelgen liegen grade beim Abbeizen. Kann ich Freitag abholen und zum Pulvern bringen. Wenn ich es schaffe, bau ich noch nächste woche die Schweller ab und bring dann alle teile zum lackierer.
Mitte märz, wenns wetter stabil gut is, sollte es dann Fotos geben und meine Rakete sieht endlich nach was aus
- NeverDieAlone
- REAL Member
Ben: Hab den EP3 1:1 gegen EP2 getauscht.
Habe erst einmal die Schweller demontiert und fand es damals schon beschissen...diese klippse bekommste garnicht wieder alle rein :-/
aber muss ja ab, damits zum lacken geht. Wenns nich so bitter kalt is, mach ich das fix nachher schule.
Pepa: Entdrosseln?
200zeller mit tüv?
Felgen zeig ich, wenn sie am auto sind
Habe erst einmal die Schweller demontiert und fand es damals schon beschissen...diese klippse bekommste garnicht wieder alle rein :-/
aber muss ja ab, damits zum lacken geht. Wenns nich so bitter kalt is, mach ich das fix nachher schule.
200zeller mit tüv?
NeverDieAlone hat geschrieben:Ben: Hab den EP3 1:1 gegen EP2 getauscht.
200zeller mit tüv?
Irgendwas machst du falsch.. schrauben im radhaus rausdrehen und die 2 oder drei von unten. Dann den schweller komplett nach vorn schieben!! beim ranmachen die klipse in den plastikschweller schieben udn den gesamten schweller einfach an die karosserie drücken.
- NeverDieAlone
- REAL Member