'95 Civic Coupe - B16a goes JRSC
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Warum hast du manch Gummi und PLasteteile mitgelackt? Das Zeug wird doch dadurch spröde und reißt und lässt ja dann auch was von der Karosse abplatzen?
Wieviel Schichten hast du gemacht? Sieht so aus als könnten da noch zwei drüber.
UNd Radkästen auch geacht. Hoffe da kommt wieder ordentlich Unterbodenschutz ran, sonst wirds ziemlich schnell hässlich. Sonst gute Idee. Macht was her.
Wieviel Schichten hast du gemacht? Sieht so aus als könnten da noch zwei drüber.
UNd Radkästen auch geacht. Hoffe da kommt wieder ordentlich Unterbodenschutz ran, sonst wirds ziemlich schnell hässlich. Sonst gute Idee. Macht was her.
pepa hat geschrieben:Warum hast du manch Gummi und PLasteteile mitgelackt? Das Zeug wird doch dadurch spröde und reißt und lässt ja dann auch was von der Karosse abplatzen?
Wieviel Schichten hast du gemacht? Sieht so aus als könnten da noch zwei drüber.
UNd Radkästen auch geacht. Hoffe da kommt wieder ordentlich Unterbodenschutz ran, sonst wirds ziemlich schnell hässlich. Sonst gute Idee. Macht was her.
die einzigen teile die ich mitlackiert hab sind diese Gumminippel, wusste nicht das s überhaupt Gumminippel sind ^^
Hab 2 Schichten Grundierung, 3 Schichten Lack und 3 Schichten Klarlack genoimmen
Was meinst du mit Radkästen gemacht?
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- Vollgasproll
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Heute mal mitm dem Lichtkabelbaum angefangen
Hab nicht vor jedes Kabel im Motorraum zu verstecken usw, mir reichts wenn der Lichtkabelbaum weg ist.
Danke erstmal an Tolga und Robster für die Tipps und die Geduld ...und ich wollte den ganzen Kabelbaum erstmal in den Innenraum ziehen oO
Hab heute leider meine Cam vergessen daher nur Handy Pics
Kabelbaum geöffnet
Neu verlegt, zertrennt, bearbeitet
Andere Seite ebenfalls
Dann gemerkt beim testen das ich den Kabelbaum gar nicht verlängern muss.... komisch aber wahr
War eigentlich sehr easy fürs erste... Kabelbaum muss jetzt nur noch isoliert und schön gemacht werden
lg
Hab nicht vor jedes Kabel im Motorraum zu verstecken usw, mir reichts wenn der Lichtkabelbaum weg ist.
Danke erstmal an Tolga und Robster für die Tipps und die Geduld ...und ich wollte den ganzen Kabelbaum erstmal in den Innenraum ziehen oO
Hab heute leider meine Cam vergessen daher nur Handy Pics
Kabelbaum geöffnet
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Dann gemerkt beim testen das ich den Kabelbaum gar nicht verlängern muss.... komisch aber wahr
War eigentlich sehr easy fürs erste... Kabelbaum muss jetzt nur noch isoliert und schön gemacht werden
lg
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- Registriert: 18.05.2008, 18:22
danke!
Heute gings weiter, Lichtkabelbaum ist soweit fertig und siehe da...ging ohne verlängern der Kabel :-P
Motor ist auch fertig für den Einbau, muss jetzt nur nach mal an Schwungscheibe und Kupplung ran.
Dann heute mal kurz die Lippe dran gehalten, Enscheidung definitiv nicht bereut
Ansonsten hier und da noch ein paar Kleinigkeiten erledigt und angefangen wieder alles zusammen zu bauen, bisher keine Lackplatzer im Motorraum ...teu teu teu
Kabelbaum
Wie Sie sehen, Sie sehen nichts
Lippe getestet
Selfmade Sensor (der B16 Sensor passt nicht P&P auf die B18 ASB)
Kann man das so machen? Oder Fehlercode vorprogrammiert?
Motor Schnappschuß
lg Fabian
Heute gings weiter, Lichtkabelbaum ist soweit fertig und siehe da...ging ohne verlängern der Kabel :-P
Motor ist auch fertig für den Einbau, muss jetzt nur nach mal an Schwungscheibe und Kupplung ran.
Dann heute mal kurz die Lippe dran gehalten, Enscheidung definitiv nicht bereut
Ansonsten hier und da noch ein paar Kleinigkeiten erledigt und angefangen wieder alles zusammen zu bauen, bisher keine Lackplatzer im Motorraum ...teu teu teu
Kabelbaum
Wie Sie sehen, Sie sehen nichts
Lippe getestet
Selfmade Sensor (der B16 Sensor passt nicht P&P auf die B18 ASB)
Kann man das so machen? Oder Fehlercode vorprogrammiert?
Motor Schnappschuß
lg Fabian
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Heute mal flott nach der Arbeit das Getriebe ausgebaut und Kupplung runter wenn ich dran denke das ich mein EH6 damals mit 2 Mann 8 Stunden gebraucht hab...hahaha
Direkt mal ne Frage...ist das normal das es da hinten so siffig ist? oder ist da ne Dichtung platt?
Morgen kommt dann die Competition Schwungscheibe rein + Sachs Kupplung....die "neue" Kupplung war ja ne Ente
http://www.hondapower.de/forum/showthre ... ost2169922
Direkt mal ne Frage...ist das normal das es da hinten so siffig ist? oder ist da ne Dichtung platt?
Morgen kommt dann die Competition Schwungscheibe rein + Sachs Kupplung....die "neue" Kupplung war ja ne Ente
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