Leider fehlt noch immer diese Überweisung. Derjenige hat heute die letzte Aufforderung von mir gekommen, sonst werde ich ihn morgen von der Liste nehmen!
Ich hasse es, wenn die PNs gelesen werden, aber keine Antwort kommt. Wie gesagt letzte Chance, sonst muss er die Teile anders beziehen.
Nach langem Hin und Her mit dem Abgleichen der Teile von Hondapartsnow, haben wir nun endlich alles zusammen. Hab noch zwei offene Überweisungen von Usern, aber diese sollten morgen da sein.
Ich habe also gerade alles bestellt und bereits überwiesen. Hoffen wir, das alles schnell zu meinem Händler geliefert wird
Hab übrings vergessen bei den Hondapartsnow-Artikeln die Versandkosten vom Shop zum Händler mitzuberechnen. Somit hat jeder, der da Teile bestellt hat 10 % gespart. Diese trage ich nun.
Leider kam gestern Abend die Info, dass einige Teile von www.hondapartsnow.com nicht mehr lieferbar sind. Ich prüfe gerde gegen, wen es betrifft. Diese Leute bekommen noch eine PN von mir.
Das dies passieren kann habe ich aber anfangs erwähnt, da es die Homepage selber erwähnt.