Âlso ich will mir nen Twin Loop unter meinen EJ6 bauen. Die AGA hat dann nen Z6 Krümmer (entdrosselt), nen 200Zeller und ITR MSD.
Nun ist die Frage von welchem Hersteller man den nimmt. Mugen wäre schön, aber leider viiiiiieeeeeeelll zu teuer. TSS muss auch nicht sein und ist auch preislich leicht überzogen find ich. Dann hätten wir noch SRS und OBX. ABer der OBX soll wohl so leise wie OEM sein. Und bissl Sound soll schon bei rumkommen. Obwohl man auf Youtube auch anderes hört :/
Oder so ein Noname nachbau: http://www.ebay.com/itm/Light-Racing-Hi ... 5541295166
Kann mir jemand was empfehlen bezüglich Klang und verarbeitung oder auch von was abraten?
Je mehr man im netz drüber liest, um so verwirrter wird man
Twin Loop. Aber von wem bloß?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Ich kenn den tss am eg2. Klingt ganz anders als der mugen am ej6; schlechter.
Den mugen gibts schon guenstig ohne zfr als 1st gen...
Vom klang bzw lautstaerke is der spoon street recht aenhlich.
Soll der ne abe haben?!
Den mugen gibts schon guenstig ohne zfr als 1st gen...
Vom klang bzw lautstaerke is der spoon street recht aenhlich.
Soll der ne abe haben?!
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
und bisher meint man, dass der TSS noch am besten klingt gegenüber OBX und so :/
Habe bisher auch noch nix über diesen nachbau gefunden zwecks Quali und Lautstärke.
Da wäre son Mugen ja mal echt goldig. Wo findet man die? Ebay? Finde bisher nur immer sauteure Komplettanlagen. Ich brauch ja nur nen ESD.
ABE is wurscht. Hab ja die vom TSS
Habe bisher auch noch nix über diesen nachbau gefunden zwecks Quali und Lautstärke.
Da wäre son Mugen ja mal echt goldig. Wo findet man die? Ebay? Finde bisher nur immer sauteure Komplettanlagen. Ich brauch ja nur nen ESD.
ABE is wurscht. Hab ja die vom TSS
http://www.ebay.de/itm/Integra-Type-R-D ... 5647ee6f34
hmm ein nachbau von advan. Auch noch nie gehört. Mugenteile gehen ja leider erst bei 300euro ohne versand los
hmm ein nachbau von advan. Auch noch nie gehört. Mugenteile gehen ja leider erst bei 300euro ohne versand los