'95 Civic Coupe - B16a goes JRSC
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- coupenewbie
- Gelbphasen Bremser
Heute erstmal was für das gute Gewissen getan! 2 Liter Hohlraumwachs pro Seite! Vor Saison Beginn gibts dann noch ne Mike Sanders Kur
Innenraum ist soweit auch erstmal wieder beisammen
Dann kam die Woche meine neue Hecklappe! Danke an Berry! Top Zustand kien einzigen Kratzer und mit Coupe Emblemen!
Brauchte ne neue da auf meiner mal nen Spoiler drauf war.
Dann hab ich endlich mal geschafft mir nen Aufsatz für die Bohrmaschine zu kaufen! NIE WIEDER per Hand schleifen, ausser vllt. das finishing :P
Am ESD fehlt noch nen feinschliff sowie ne vernünftige Politur aber mir gefällts.
lg Fabian
Innenraum ist soweit auch erstmal wieder beisammen
Dann kam die Woche meine neue Hecklappe! Danke an Berry! Top Zustand kien einzigen Kratzer und mit Coupe Emblemen!
Brauchte ne neue da auf meiner mal nen Spoiler drauf war.
Dann hab ich endlich mal geschafft mir nen Aufsatz für die Bohrmaschine zu kaufen! NIE WIEDER per Hand schleifen, ausser vllt. das finishing :P
Am ESD fehlt noch nen feinschliff sowie ne vernünftige Politur aber mir gefällts.
lg Fabian
pepa hat geschrieben:Alles klar. Dankeschön, werd ich direkt mal probieren.
und hat geklappt ?
work in progress:
War heute ne spontane Aktion da ich früher Feierabend hatte, daher leider nicht die neue Cam parat gehabt
Morgen noch den restlichen Kabelbaum abklemmen und dann Freitag Motorkran von Onkel Walter leihen und raus mit mit D15 und B16.
lg