Motortuning
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
aha, also die schwungscheibe und die passende kupplung.... die eh bei mir gemacht werden muss... danke nerst mal alle antworten..
Zuletzt geändert von Ormel85 am 27.11.2011, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Und da habe ich das richtige im Angebot
Weitere Details siehe meine Sammelbestellung.
Weitere Details siehe meine Sammelbestellung.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
bevor du da unsinnig geld reinwirfst in den Motor würde ich das geld sparen und mir nen günstigen B16/18 swap sparen..kostet heute nicht mehr die Welt und erspart dir massig geld (spreche da aus erfahrung) einmal gescheit spart nacharbeit. du gibst jetzt geld für paar ps aus die du mit dem B16 gleich auf einen schlag haben könntest und da kosten die umbauten schon 1000-1500€ komplett!!! dein umbau wird so ablaufen..hier nen hunni da nen hunni schwups haste 500€ zusammen..oh nur 10 ps..hmm na mal sehen mach ich noch dies und das ..wieder 500 weg..nur 130ps ..hmm hätte ich doch gleich auf b16 umgebaut..naja jetzt habe ich soo viel reingesteckt jetzt mach ich weiter..hmm das habe ich mit dem D16z6 bis 360ps so gemacht..es war geil aber das geld hätte man im B18 gleich rein investieren können..habe zwar kein verlust gemacht (also außer den zeitfaktor) aber einen käufer für gebrauchte tuning teile zu finden ist echt schwer ..noch kannst du handeln!!! und wenn du schon so anfängst mit ziele wirds bestimmt wie bei mir..mir haben am anfang auch 160 ps gereicht ...und die sucht nach leistung wächst mit jeder fahrt