Sind welche von firma HEKO in guten zustand.Für EK limousine,also 4türer.
Preis: 20€
Standort: Frankfurt am Main
Windabweiser für EK limo(4doors)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Spargang Fahrer
-
- Spargang Fahrer
-
- Spargang Fahrer
-
- D16-Crack
Da der Verfasser es so will schreib ich mal hier rein!
Die hinteren sind voll für den Arsch!Die halten kein bißchen!Und für die bräuchte man auch ein Gutachten!
Die für vorne sind vollkomm ok!
P.S. nein ich will meine nicht verkaufen!Mein hinteren sind im Müll gelandet weil ich die niemand verkaufen würde!Und die für vorne hab ich selber drin!!!
Die hinteren sind voll für den Arsch!Die halten kein bißchen!Und für die bräuchte man auch ein Gutachten!
Die für vorne sind vollkomm ok!
P.S. nein ich will meine nicht verkaufen!Mein hinteren sind im Müll gelandet weil ich die niemand verkaufen würde!Und die für vorne hab ich selber drin!!!
-
- Spargang Fahrer
Also du hast nerven vielleicht.Warum muss du von andere leute den thread kaputt machen?Ersmal schreibst du mir in PN und jetzt auch noch hier.Such dir eine arbeit oder so,beschäftige mit was anderes.Bist jetzt ein held ja,gehts dir besser?Und wenn du bist nicht in der lage die hinteren vernüftig zu verbauen ist nicht mein problem.Seit 2 jahren waren alle dran und es ist keiner abgeflogen.So ein depp!!!
-
- D16-Crack
Ersten hab ich arbeit!Denn ich schreib von Arbeit aus!
Und zweitens hast du es mir ausdrücklich erlaubt in den Thread zu schreiben!Wenn du willst kann ich dich gern nochmal zitieren!
ich sagt doch das die auf der Autobahn abfliegen egal wie fest man die macht!Ich hab schon mit anderen Leuten gesprochen die auch ne Limo fahren!Die sind dann wohl alle zu blöd.
Aber vieleicht fährst du auch nur wie ne Mutti!
Und zweitens hast du es mir ausdrücklich erlaubt in den Thread zu schreiben!Wenn du willst kann ich dich gern nochmal zitieren!
ich sagt doch das die auf der Autobahn abfliegen egal wie fest man die macht!Ich hab schon mit anderen Leuten gesprochen die auch ne Limo fahren!Die sind dann wohl alle zu blöd.
Aber vieleicht fährst du auch nur wie ne Mutti!
-
- Spargang Fahrer