'95 Civic Coupe - B16a goes JRSC
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
das ja schon n gewltiger Unterschied. Ja mit dem besser sitzen kann ich nachvollziehen. Beim Kumpel im teg find ich die Rückenlehne auch ziemlich hart und auf Dauer unbequem. Weich sitzen ist zwar cool, aber nutzt sich eben auch schneller ab. Also kommen die weichen ins qp, wa? Und was machste mit den anderen recs?
die Nachbauten ins QP...mit abnutzen mal sehen vielleicht halten die ja auch.
Der Krümmer kann einiges...68mm Ausgang und ist halt nen Bisi...würd in amerika oft bei N/A Umbauten genutzt da die eine sehr gute Angasführung haben... Bisimoto Engineering ist ja nicht ohne Grund so bekannt
jo der Marcel lebt wohl noch ^^ also ich kenn ihn selber nicht bring mein auto zu ZRT und die kennen ihn wohl..werd ich ja dann sehen
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000883870593
Hier kannste Kontakt aufnehmen wenne Bock hast ^^
Der Krümmer kann einiges...68mm Ausgang und ist halt nen Bisi...würd in amerika oft bei N/A Umbauten genutzt da die eine sehr gute Angasführung haben... Bisimoto Engineering ist ja nicht ohne Grund so bekannt
jo der Marcel lebt wohl noch ^^ also ich kenn ihn selber nicht bring mein auto zu ZRT und die kennen ihn wohl..werd ich ja dann sehen
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000883870593
Hier kannste Kontakt aufnehmen wenne Bock hast ^^
-
- REAL Member
fago88 hat geschrieben:
lol am b16 bringt der wohl nichts. also zumindest so jetzt an dein nicht viel. um den zu nutzen musst noch bissl mehr machen. normaler 2,5"er hätte mehr sinn gemacht. und hässlich issa auch. so knotenoptik haha
Lasse hat geschrieben:fago88 hat geschrieben:
lol am b16 bringt der wohl nichts. also zumindest so jetzt an dein nicht viel. um den zu nutzen musst noch bissl mehr machen. normaler 2,5"er hätte mehr sinn gemacht. und hässlich issa auch. so knotenoptik haha
68mm aussen
Was hab ich denn am Motor alles gemacht? Und was hab ich noch vor?
weißte nicht? :-P dann kannste es auch nicht beurteilen ob der krümmer sinn macht oder nicht :-P
hehe