KingArthurs Ej6 es geht weiter in neuen Händen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- KingArthur
- Burnout-King
KingArthurs Ej6 es geht weiter in neuen Händen
Hallo erstmal, heisse Christian bin 20 jahre komme aus Bielefeld und mache zur zeit noch meine Ausbildung zum Karosserie und Fahrzeugbau. Habe mir vor paar monaten den alten ej6 von meinem kumpel (KingArthur) gekauft. Ich selbst habe damals alle umbauten an dem ej6 gemacht da der KingArthur handwerklich nicht so begabt war .
so sah der civic noch letztes Jahr bei KingArthur aus.
und so habe ich ihn von ihm übernommen leider ohne sportsitze, ohne hecklippe, ohne rückleuchten, ohne ek9 grill und ohne ek9 lippe. wollte den ej6 möglichst im ori zustand verkaufen und hatte deswegen die meisten teile verkauft. nach dem ich ich meinen ed7 verkauft habe braucht ich was fahrbares und habe mich für den ej6 entschieden.
was noch kommen soll
Ek9 grill
Vielleicht wieder ek9 lippe
Facelift Rückleuchten
Umbau auf Minimi vtec
andere Felgen
so sah der civic noch letztes Jahr bei KingArthur aus.
und so habe ich ihn von ihm übernommen leider ohne sportsitze, ohne hecklippe, ohne rückleuchten, ohne ek9 grill und ohne ek9 lippe. wollte den ej6 möglichst im ori zustand verkaufen und hatte deswegen die meisten teile verkauft. nach dem ich ich meinen ed7 verkauft habe braucht ich was fahrbares und habe mich für den ej6 entschieden.
was noch kommen soll
Ek9 grill
Vielleicht wieder ek9 lippe
Facelift Rückleuchten
Umbau auf Minimi vtec
andere Felgen
Zuletzt geändert von KingArthur am 15.01.2012, 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
Den Account hast du auch gleich von ihm übernommen?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- KingArthur
- Burnout-King
Hi,
spar dir den Ek9 Grill, Lippe, den Austauschmotor und die Kosten für den Mini-Me. Optisch schaut der super aus wie er ist (mit OEM Grill!) und die 20PS vom Mini-Me merkste wenn man ehrlich zu sich selbst ist eh nicht, zumindest ist es den Aufwand und die Kosten nicht Wert! (spreche aus Erfahrung! )
Spar die Kohle lieber für nen H22 Swap. Dann haste Leistung satt und vorallem auf einem brauchbaren Drehzahlband! Die Kosten für nen D16Y7 mit Mini-Me oder falls du direkt ne D16Y8 auftreiben kannst sind nur unwesentlich geringer wie für nen H22A. Bis du alles hast bist mit dem H22 sicher teurer aber der Aufwand hat sich dann wenigstens gelohnt! (Denn mit dem D16Y8 wirste auch nur kurze Zeit zufrieden sein und dann mehr wollen!)
Gruß Jochen
spar dir den Ek9 Grill, Lippe, den Austauschmotor und die Kosten für den Mini-Me. Optisch schaut der super aus wie er ist (mit OEM Grill!) und die 20PS vom Mini-Me merkste wenn man ehrlich zu sich selbst ist eh nicht, zumindest ist es den Aufwand und die Kosten nicht Wert! (spreche aus Erfahrung! )
Spar die Kohle lieber für nen H22 Swap. Dann haste Leistung satt und vorallem auf einem brauchbaren Drehzahlband! Die Kosten für nen D16Y7 mit Mini-Me oder falls du direkt ne D16Y8 auftreiben kannst sind nur unwesentlich geringer wie für nen H22A. Bis du alles hast bist mit dem H22 sicher teurer aber der Aufwand hat sich dann wenigstens gelohnt! (Denn mit dem D16Y8 wirste auch nur kurze Zeit zufrieden sein und dann mehr wollen!)
Gruß Jochen
- KingArthur
- Burnout-King
Zuletzt geändert von KingArthur am 15.01.2012, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
- KingArthur
- Burnout-King
dann sind am samstag meine neuen rückleuchten gekommen. die bleiben natürlich nicht weiß. werde die obere hälfte wie bei den facelift rückleuchten rot machen
Zuletzt geändert von KingArthur am 15.01.2012, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
- KingArthur
- Burnout-King
so heute motor fertig zusammen gebaut
Zuletzt geändert von KingArthur am 15.01.2012, 16:46, insgesamt 3-mal geändert.
- KingArthur
- Burnout-King
- KingArthur
- Burnout-King
- KingArthur
- Burnout-King
neh das ist leider ein fetter kratzer der von vorne nach hinten durch geht
an hardstyle.. die verspoilerung damals hat mir auch besser gefallen. habe das auto ja so übernommen mit der jetzigen lippe.
die rückleuchten werden wie die facelift aussehen.
awake habe die bei ebay gekauft.
habe den civic heute mal wieder richtig gewaschen werden ihn wahrscheinlich nächste woche wieder anmelden.
an hardstyle.. die verspoilerung damals hat mir auch besser gefallen. habe das auto ja so übernommen mit der jetzigen lippe.
die rückleuchten werden wie die facelift aussehen.
awake habe die bei ebay gekauft.
habe den civic heute mal wieder richtig gewaschen werden ihn wahrscheinlich nächste woche wieder anmelden.